Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A

Diskutiere Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab mal 'ne Frage zur Befestigung des Original GT-Heckspoiler auf der Heck- klappe. Wird der nur mit den Klebestreifen und den beiden...
F

Flash1995

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
9
Hallo,

hab mal 'ne Frage zur Befestigung des Original GT-Heckspoiler auf der Heck-
klappe.
Wird der nur mit den Klebestreifen und den beiden Schrauben in der Mitte
befestigt ?
Habe zu dem Spoiler auch noch eine Plasteschiene, aus der 5 eingelassene
Schrauben heraus schauen. Diese Schiene hat auch noch eine Aussparung
für den Heckwischer.
Vielleicht kann mir mal jemand ein Bild mailen, von einer Heck-Klappe von innen
aufgenommen von einem original Vectra GT.
Das wäre Spitze und würde mir sicher weiter helfen :idee:
Besten Dank im voraus und allen eine unfallfreie Fahrt !

MfG
Flash1995
 
C

CommanderFick

Gast
schrauben?
habs noch ned so genau beobachtet aber ich glaub ich hab da noch nie welche gesehn.

werd morgen mal schaun und ein foto machen.

so weit ich weiß ich der irgendwie geklebt, weil sich der mei mir schön langsam löst:O
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn du die innenverkleidung abmachst siehst in regelmäßigen abständen kleine ausbuchtungen im blech wo die löcher für die schrauben hinkommen ist beim 2000er spoiler auch so
 
C

CommanderFick

Gast
wollte jetz ned de innenverkleidung wegmachen aber wenn ich außen den spoiler hochzieh sind da auch so klebebänder drunter
 
F

Flash1995

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
9
Hallo an alle,
die sich dem Thema gewidmet haben.
Die Befestigung ist geklärt. Die einzige Unklarheit war die schwarze Plastikleiste mit den 5 eingelassenen Schrauben.
Wie sich herausstellte ist das Teil für einen Rechts-Lenker, also wo auch der Heckscheibenwischer rechts befestigt ist. Die Aussparung in der Leiste war jedenfalls auf der rechten Seite.
Also alles Klar jetzt und noch mal Dank an alle.

MfG
Flash1995 :klatsch:
 
Thema:

Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A

Befestigung GT-Heckspoiler Vectra A - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler?

    Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler?: Wollte heute meinen OPC Heckspoiler an meinen GTS bauen und musste feststellen das die Löcher von der Serien Heckspoilerlippe am OPC Spoiler...
  • Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler? - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler?

    Wie befestige ich einen OPC-Heckspoiler?: Wollte heute meinen OPC Heckspoiler an meinen GTS bauen und musste feststellen das die Löcher von der Serien Heckspoilerlippe am OPC Spoiler...
  • Oben