Opel Vectra B Original 18" Eintragen

Diskutiere Original 18" Eintragen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also heb bei meinem B vecci damals Felgen für nen Omega eingetragen bekommen sogar ohne Papiere war aber Dekra beim Opel Dealer.. Gruss dat Sternchen
O

Originalstern

Gast
Also heb bei meinem B vecci damals Felgen für nen Omega eingetragen bekommen sogar ohne Papiere war aber Dekra beim Opel Dealer..

Gruss dat Sternchen
 
Thema:

Original 18" Eintragen

Original 18" Eintragen - Ähnliche Themen

  • Suche Original sportfedern 20mm

    Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • Originale AHK eintragen

    Originale AHK eintragen: Hallo Leute, ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss. Gruß Bulli ...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

    CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • 7j15 ET33 auf Vectra B Caravan

    7j15 ET33 auf Vectra B Caravan: Hallo hab diese Felgen von nem Omega noch hier rumliegen. Wenn ich die draufmache muss ich die dann eintragen lassen oder nicht (weil original...
  • Original Alus eintragen

    Original Alus eintragen: Moin! Ich habe günstig für meinen Vectra A V6 orignal Alus bekommen. Hier zur Ansicht und besserem Verständnis der Link: Opel V6 / Turbo...
  • Original Alus eintragen - Ähnliche Themen

  • Suche Original sportfedern 20mm

    Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • Originale AHK eintragen

    Originale AHK eintragen: Hallo Leute, ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss. Gruß Bulli ...
  • CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine

    CSR Heckstoßstange Vectra B Limousine: hallo verkaufe hier eine neue csr carstyling Heckstossstange für vectra b stufenheck und fliessheck die stossstange ist noch nie montiert worden...
  • 7j15 ET33 auf Vectra B Caravan

    7j15 ET33 auf Vectra B Caravan: Hallo hab diese Felgen von nem Omega noch hier rumliegen. Wenn ich die draufmache muss ich die dann eintragen lassen oder nicht (weil original...
  • Original Alus eintragen

    Original Alus eintragen: Moin! Ich habe günstig für meinen Vectra A V6 orignal Alus bekommen. Hier zur Ansicht und besserem Verständnis der Link: Opel V6 / Turbo...
  • Oben