Suche Original sportfedern 20mm

Diskutiere Suche Original sportfedern 20mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
15
Ort
Oberlausitz
Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit
Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer legen, ohne Eintragung und Dämpfer Tausch...
Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bzw. Weis wo ich welche herbekomme bitte mal melden.
 
M

Midnightfate

Gast
Passen die vom Astra G Coupe auch? Wenn ja, hab ich welche rumliegen, allerdings nur 3 da die 4. gebrochen ist.

Grüße in die Heimat!
 
cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
15
Ort
Oberlausitz
Kann mir nicht vorstellen das die passen, der vectra hat doch ne ganz andere achslast und is bestimmt auch um einiges schwerer... Und mit drei Federn komm ich auch nicht wirklich weit...

Danke trotzdem
 
M

Midnightfate

Gast
Hab ich mir gedacht - hätte ja klappen können 8)
 
Thema:

Suche Original sportfedern 20mm

Suche Original sportfedern 20mm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

    SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

    SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Oben