SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

Diskutiere SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
T

Teq

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
7
Alter
40
Hallo Leute...

Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist.
Würd mich über jedes Angebot freuen auch wenn's nur 1 FEder ist!

Grüße Teq
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
hat der auch andere Dämpfer?
Oder kann man die einfach einbauen?
 
T

Teq

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
7
Alter
40
Hallo Leute...

Suche noch immer eine Feder für die VA. Hat keiner was zu Verkaufen!?
Mir ist leider eine Feder gebrochen....

Grüße Andi
 
G

Gese

Frischling
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
1
Hallo Andi,

ich habe noch originalverpackte VA-Federn (li+re) für einen 1.8i Caravan Sport. Weißt du zufällig die Artikelnummer der Feder, dann können wir vergleichen, ob es die gleichen Federn sind. Meine Federn waren auch gebrochen, durch einen dummen Zufall habe ich die Federn doppelt geordert, Rückgabe leider nicht möglich :-(

Kannst dich gerne melden, am liebsten unter der gese19@t-online.de .

Bei den Federn handelt es sich um Originale Opel Federn des Vectra B Caravan Sport Modells.

MfG

Gese
 
Thema:

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Original sportfedern 20mm

    Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • Suche Original sportfedern 20mm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Original sportfedern 20mm

    Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • Oben