Originale AHK eintragen

Diskutiere Originale AHK eintragen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss. Gruß Bulli ...
B

Bulli

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
15
Alter
42
Hallo Leute,

ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss.

Gruß
Bulli
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo,

ich versuche gerade die AHK zu montieren und soweit scheint auch alles zu passen, nur ist der Abschlephacken im weg. Weiss jemand ob ich jetzt die AHK vom Fliessheck habe oder muss/kann ich den Hacken einfach abflexen ?

Gruß
Bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Originale AHK eintragen ?

Natürlich mußt du die eintragen lassen, da sich ja deine Fahrzeuglänge verändert. Das mit dem e-Zeichen heißt nur das die geprüft und zugelassen
ist für den öffentl. Straßenverkehr. ;(

MfG

Chriss :151:
 
B

Bulli

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
15
Alter
42
AW: Originale AHK eintragen ?

hmmm...

ich habe ja ne abnehmbare, da verändert sich die länge ja nur für kurze zeit :P
schade, ok danke trotzem.

Gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Originale AHK eintragen ?

wenn ein e-prüfzeichen drauf ist brauchst du die nicht eintragen lassen!normal sollte das passen mit dem haken also abflexen brauchst du da nix.
 
B

Bulli

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
15
Alter
42
AW: Originale AHK eintragen ?

OK danke für alle antworten.

Letzendlich habe ich den Abschlepphacken abgeflext und jetzt wo die ahk dran ist, sieht man das das nie im leben gepasst hätte mit dem hacken. Jetzt wird heut nur noch der strom angeschlossen und dann hab ich ne abnehmbare ahk für nen hunni berkommen :)
 
Thema:

Originale AHK eintragen

Originale AHK eintragen - Ähnliche Themen

  • original AHK schwenkbar

    original AHK schwenkbar: biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen...
  • Opel Vectra B schlüssel für ahk nachbestellbar??

    schlüssel für ahk nachbestellbar??: wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt. dieser besitz auch eine abnehmbare ahk. nur haben wir ,noch der...
  • Opel Vectra C Verbindungskabel für Original AHK fehlt

    Verbindungskabel für Original AHK fehlt: Hallo, ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

    Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ? - Ähnliche Themen

  • original AHK schwenkbar

    original AHK schwenkbar: biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen...
  • Opel Vectra B schlüssel für ahk nachbestellbar??

    schlüssel für ahk nachbestellbar??: wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt. dieser besitz auch eine abnehmbare ahk. nur haben wir ,noch der...
  • Opel Vectra C Verbindungskabel für Original AHK fehlt

    Verbindungskabel für Original AHK fehlt: Hallo, ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

    Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • Oben