original AHK schwenkbar

Diskutiere original AHK schwenkbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz
ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen Klappe (links) im Kofferraum sitzt.
DSCF0736.jpg


die AHK ist in einem TOP Zustand!!! Es sind alle Anbauteile vorhanden. Lediglich der Piepser fehlt.
DSCF0743.jpgDSCF0744.jpgDSCF0737.jpgDSCF0738.jpg



die AHK hat eine kleine Beschädigung am Gummibalg. Bild folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
huhu!

also wenn du 700 raketten dafür willst ist das schon etwas heftig bei ebay bekommt man nachrüst ahks für locker de hälft und das niegelnagel neu.

und die können auch nur ziehen =)
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hier ist sie beschädigt
DSCF0748 - Kopie.JPG


mehr bilder
DSCF0746.jpgDSCF0750.jpgDSCF0749.jpg

das rechte Oberteil bau ich morgen aus wird aber kaum schlechter aussehen als das Linke

Der Preis ist verhandelbar, werde mich aber erst äussern nachdem ich den Original preis weiß. Die Ahk hat nicht mal Verschleisserscheinungen(siehe Kugelkopf) von daher handelt fair.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ja klar gibts günstigere aber die sind zum stecken
 
Opeltuner

Opeltuner

Mopedschrauber
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Hillerse / Gifhorn
Da muss ich dir Recht geben, ne neue bei Opel liegt glaube ich bei 1200,-€ X(
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
Na also und die ist wie neu
heut angefragt: AHK 1119 Euro
E-Satz 159 Euro und da konnte sie mir nicht sagen ob Trailer Modul dabei ist

also VHB 750 Euro+Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
VHB 550 Euro+Versand
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hochschieb
400 VHB
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
kann zu verkauft:klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original AHK schwenkbar

original AHK schwenkbar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schlüssel für ahk nachbestellbar??

    schlüssel für ahk nachbestellbar??: wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt. dieser besitz auch eine abnehmbare ahk. nur haben wir ,noch der...
  • Opel Vectra C Verbindungskabel für Original AHK fehlt

    Verbindungskabel für Original AHK fehlt: Hallo, ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

    Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • Originale AHK eintragen

    Originale AHK eintragen: Hallo Leute, ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss. Gruß Bulli ...
  • Originale AHK eintragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schlüssel für ahk nachbestellbar??

    schlüssel für ahk nachbestellbar??: wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt. dieser besitz auch eine abnehmbare ahk. nur haben wir ,noch der...
  • Opel Vectra C Verbindungskabel für Original AHK fehlt

    Verbindungskabel für Original AHK fehlt: Hallo, ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Opel Vectra A Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?

    Stoßstange ausschneiden bei abnehmbarer AHK ?: Hallo Habe mal eine frage an euch. Könnte günstig eine originale Anhängerkupplung für den Vectra A Stufenheck bekommen. Mein Problem ist das sie...
  • Originale AHK eintragen

    Originale AHK eintragen: Hallo Leute, ich habe mir einen Originale GM AHK geschossen und wollte fragen, ob ich diese trotz e-nummer eintragen lassen muss. Gruß Bulli ...
  • Oben