Opelfamily von Berg-GL

Diskutiere Opelfamily von Berg-GL im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus aus dem Bergischem, Ich wollte mich und unseren Club hier einmal vorstellen.l Wir sind ein lustiger, familiärer Opelverückter Haufen, der...
taz-opelfamily

taz-opelfamily

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1
Ort
NRW
Servus aus dem Bergischem,
Ich wollte mich und unseren Club hier einmal vorstellen.l Wir sind ein lustiger, familiärer Opelverückter Haufen, der gerne und viel kinderfreundliche Aktivitäten macht, sowie natürlich auch Treffen anfährt. Bei uns ist der Name Programm.
Schaut doch einmal vorbei unter:
Opelclub im Rheinisch Bergischen mit Forum Chat News Galerie

Wir würden uns freuen

grüsse toschi
(1er Vorsitzender Opelfamily von Berg-GL)
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

Herzlich Willkommen im Forum :wink1:

mfg

Manu
 
Thema:

Opelfamily von Berg-GL

Opelfamily von Berg-GL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor nimmt kein Gas mehr an

    Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi Leute, ich hab leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vectra B EZ `97 X16XEL. Er hat sehr langsam angefangen das Gas nicht mehr richtig...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht an

    Vectra B springt nicht an: Ahoi mit Oi!... ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinen heißgeliebten Opel Vectra B Caravan mit ner 1.6l Maschine. Unzwar habe...
  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Opelfamily von Berg-GL (NRW)

    Opelfamily von Berg-GL (NRW): Opelclub im Rheinisch Bergischen mit Forum Chat News Galerie Nette Seite mit Forum, Galerien, Top100, Linklisten, Bannertausch, Gästebuch...
  • Opelfamily von Berg-GL (NRW) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor nimmt kein Gas mehr an

    Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi Leute, ich hab leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vectra B EZ `97 X16XEL. Er hat sehr langsam angefangen das Gas nicht mehr richtig...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht an

    Vectra B springt nicht an: Ahoi mit Oi!... ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinen heißgeliebten Opel Vectra B Caravan mit ner 1.6l Maschine. Unzwar habe...
  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Opelfamily von Berg-GL (NRW)

    Opelfamily von Berg-GL (NRW): Opelclub im Rheinisch Bergischen mit Forum Chat News Galerie Nette Seite mit Forum, Galerien, Top100, Linklisten, Bannertausch, Gästebuch...
  • Oben