Opelemblem Heckklappe Vectra B

Diskutiere Opelemblem Heckklappe Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kurze Frage: Nachdem beim Waschen das V meines Vectras abgefallen ist und ich keinen " OPEL ECTRA" fahren wollte, hab ich den Rest auch...
V

VatervonJesus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
21
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

kurze Frage:

Nachdem beim Waschen das V meines Vectras abgefallen ist und ich keinen " OPEL ECTRA" fahren wollte, hab ich den Rest auch abgemacht. War ja nur geklebt... Mein Frage ist nun, wie es bei dem OPELemblem in der Mitte der Heckklappe aussieht. Sind die auch noch gesteckt, sprich ich habe zwei Löche in der Klappe, wenn ich es entferne?


MfG

danke

Christoph
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
H-Opelhase schrieb:
Nöö,keine Löcher. Das Opelemblem über dem Heckklappengriff ist auch nur geklebt.

Das ist beim Facelift-Caravan so, bei den meisten Vectras ist das Emblem aber zusätzlich mit 2 Stiften in die Klappe gesteckt, es bleiben also Löcher zurück.
 
V

VatervonJesus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
21
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Ich fahre das Facelift Stufenheck Bj. 99.

???
 
V

Vectra16V

Frischling
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
11
Alter
41
dann kannst du zu 100% davon ausgehen das du Löcher haben wirst. Nur die Kombis haben abr Facelift das geklebte Emblem.

Kannst ja mal schauen indem du es leicht nach vorne ziehst. die nippel sind wagerecht unterm blitz.
 
Thema:

Opelemblem Heckklappe Vectra B

Opelemblem Heckklappe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opelemblem Heckklappe Facelift

    Opelemblem Heckklappe Facelift: hallo zusammen, ich wollte euch was fragen ... ich möchte bei meinem vectra b limo (facelift) bj99 ,hinten an der heckklappe das opelemblem...
  • löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

    löcher der heckklappe schließen (opelemblem): moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Opelemblem

    Opelemblem: Huhu ihr alle, offensichtlich laufen bei mir im Ort nur Bekloppte rum, die harmlosen Vectra´s das Emblem vom Kofferraum reißen...:nein: Bin nun...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe

    Entfernung Opelemblem Heckklappe: Moin... Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opelemblem Heckklappe Facelift

    Opelemblem Heckklappe Facelift: hallo zusammen, ich wollte euch was fragen ... ich möchte bei meinem vectra b limo (facelift) bj99 ,hinten an der heckklappe das opelemblem...
  • löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

    löcher der heckklappe schließen (opelemblem): moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Opelemblem

    Opelemblem: Huhu ihr alle, offensichtlich laufen bei mir im Ort nur Bekloppte rum, die harmlosen Vectra´s das Emblem vom Kofferraum reißen...:nein: Bin nun...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe

    Entfernung Opelemblem Heckklappe: Moin... Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte...
  • Oben