Opelemblem

Diskutiere Opelemblem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Huhu ihr alle, offensichtlich laufen bei mir im Ort nur Bekloppte rum, die harmlosen Vectra´s das Emblem vom Kofferraum reißen...:nein: Bin nun...
Claudi

Claudi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
16
Alter
52
Ort
Werder/Havel
Huhu ihr alle,

offensichtlich laufen bei mir im Ort nur Bekloppte rum, die harmlosen Vectra´s das Emblem vom Kofferraum reißen...:nein:
Bin nun auf der Suche nach nem neuen, weil da jetz 2 hässliche Löcher in der Heckklappe sind.
Wäre schön, wenn einer von euch noch so´n Dingen hat und mir das kostengünstig vermachen würde!

Die Claudi sacht Danke!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
gleich verspachteln und bei der gelegenheit des komplette heck cleanen^^! aber wenn dir das zuviel aufwand is frag doch einfach mal beim schrottplatz nach...
oder halt sowas^^ klick mich
 
Claudi

Claudi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
16
Alter
52
Ort
Werder/Havel
danke, aber das is nich das richtige, ich will wieder so eins...emblem.JPG
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
einfach mal telefonisch beim Schrottplatz nachfragen -> 1 Euro, kein Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Und was ist mit Opel? Oder sind die Dinger als Neuteil so teuer??
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Glaub die sind Teurer, Fahr aufm Schrott, da bezahlst du allerhöchstens 5,00 oder "ach! Hier nimm mit!"
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
oder du reisst es selber auch einfach runter und steckst es ein^^ so würde ichs machen^^! sagst willst dich nen bissel umschaun und baust das unauffällig ab^^ ausserdem is das den leuten vom schrotti eh meist egal... denn was in deine tasche passt und die selber noch nich ausgebaut haben is für die eh nix wert^^ :wink1:
 
Thema:

Opelemblem

Opelemblem - Ähnliche Themen

  • Opelemblem aus Grill!?

    Opelemblem aus Grill!?: Tach Leute! Hab da mal ne saublöde Frage: Wie bekomme ich das Opelemblem aus dem Sport-Grill? z.B. zum Lacken! Jemand ne Anleitug oder nen paar...
  • Opelemblem Heckklappe Facelift

    Opelemblem Heckklappe Facelift: hallo zusammen, ich wollte euch was fragen ... ich möchte bei meinem vectra b limo (facelift) bj99 ,hinten an der heckklappe das opelemblem...
  • löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

    löcher der heckklappe schließen (opelemblem): moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe

    Entfernung Opelemblem Heckklappe: Moin... Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opelemblem aus Grill!?

    Opelemblem aus Grill!?: Tach Leute! Hab da mal ne saublöde Frage: Wie bekomme ich das Opelemblem aus dem Sport-Grill? z.B. zum Lacken! Jemand ne Anleitug oder nen paar...
  • Opelemblem Heckklappe Facelift

    Opelemblem Heckklappe Facelift: hallo zusammen, ich wollte euch was fragen ... ich möchte bei meinem vectra b limo (facelift) bj99 ,hinten an der heckklappe das opelemblem...
  • löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

    löcher der heckklappe schließen (opelemblem): moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Entfernung Opelemblem Heckklappe

    Entfernung Opelemblem Heckklappe: Moin... Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte...
  • Oben