löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

Diskutiere löcher der heckklappe schließen (opelemblem) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht...
T

T-S

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
45
moin moin, ich weiß das thema wurde schon besprochen, allerdings brauch ich noch n paar infos, wie man die löcher jetzt schließt, wie man vorgeht und was man beachten beachten soll, evtl andere methoden usw....
also wie gehts;
-zuschweißen, einfach mit 2 schweißpunkten, und planschleifen?
wie siehts dabei aus mit verziehen der klappe
-zulöten, vorher lack in den löchern abschleifen, dann einfach n löttropfen rein und lack drüber?
-verzinnen wobei ich garkein plan hab womit, wie und was da zu beachten ist...
-zu spachteln, also einfach abschleifen, spachtel rein, drüber lackieren,
und wie siehts aus mit abplatzen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab meine verschweißt und plan geschliffen.das hält auf jeden fall und kann net reißen wie zinn.spachtel würde ich nehmen weil das fällt dir wieder ab.
mfg
 

Anhänge

Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
Nuja kommt immer drauf an ne , aber ich möchte es wenn eh so haben wie der jürgen :P , im sommer bekomm ich es auch so hoffe ich *g*
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
alos würde das reichen mit dem schweißpunkt drauf und rüberlackieren??ßnix mit verzinnen oder so?weil da hät ich auch kein plan wies gemahct wird
 
Thema:

löcher der heckklappe schließen (opelemblem)

löcher der heckklappe schließen (opelemblem) - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Heckklappendämpfer Schrägheck Vectra B

    Heckklappendämpfer Schrägheck Vectra B: Hallo Jungs, ich hab ein Problem: Ich würde gerne bei meinem Vectra die Heckklappenfedern durch Dämpfer ersetzen, weil eine mittler weile nicht...
  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

    Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Opelemblem Heckklappe Vectra B

    Opelemblem Heckklappe Vectra B: Hallo, kurze Frage: Nachdem beim Waschen das V meines Vectras abgefallen ist und ich keinen " OPEL ECTRA" fahren wollte, hab ich den Rest auch...
  • Opelemblem Heckklappe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Heckklappendämpfer Schrägheck Vectra B

    Heckklappendämpfer Schrägheck Vectra B: Hallo Jungs, ich hab ein Problem: Ich würde gerne bei meinem Vectra die Heckklappenfedern durch Dämpfer ersetzen, weil eine mittler weile nicht...
  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

    Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Opelemblem Heckklappe Vectra B

    Opelemblem Heckklappe Vectra B: Hallo, kurze Frage: Nachdem beim Waschen das V meines Vectras abgefallen ist und ich keinen " OPEL ECTRA" fahren wollte, hab ich den Rest auch...
  • Oben