Embleme geklebt?

Diskutiere Embleme geklebt? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein:
Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist??
wills entfernen, aber keine löcher haben!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Zuletzt bearbeitet:
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Heffernan schrieb:
Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein:
Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist??
wills entfernen, aber keine löcher haben!
Hi,
ist geklebt und gesteckt. Zumindest beim Vectra A Fließheck.

MFG
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
auch beim Sth. geklebt und gesteckt...
wenn du's abmachst, bleiben 2 "schöne" Löcher...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
heffernan hat ein b.
bei mir waren löcher in der heckklappe als ich das zeichen abgemacht habe.

deel hat zwar ne liste gemacht aber da blick ich net so richtig durch.er gibt emblem geklebt+haltenasen an,wenn die haltenasen dran sin hat man doch auch löcher im blech!!??, zum anderen gibt er geklebt+haltenasen+löcher an.
:) :) :)
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Mercy für die antworten!!
Also sollte bei meinem Facelift B Caravan das Heckemblem nur geklebt sein?!
Wird doch hier jemanden geben, der schon gecleant hat,oder?

Finds zwar irgendwie doof, mein schönes 2,5 V6 wegzumachen, aber nur das stehenzulassen,ist nochmehr doof...:redface:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also die schriftzüge sind nur geklebt und das emblem hatte bei mir löcher.bei nem kumpel am sth facelift war das emblem auch nur geklebt!
ich hab die locher geschweißt,siehe bild.
 

Anhänge

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Caravan? Facelift? Hab ich. Hab die Embleme der Heckklappe alle weg gemacht. Ergebnis: Keine Löcher,alles nur geklebt.
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Super, dachte ich mir doch!
Sieht schon besser aus, oder?
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Huch,wollte dir grad nen Link zu meiner Garage posten aber da is gar kein Foto vom Heck "ohne" drin.

Also mir gefällt`s schon besser.

Hab noch ein Foto auf dem Rechner gefunden und angehängt.
 

Anhänge

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Jepp, da hast du recht, sieht viel "ruhiger und harmonischer "aus!
Dann werd ich mich da auch mal ranmachen,mercy!!:klatsch:
 
Thema:

Embleme geklebt?

Embleme geklebt? - Ähnliche Themen

  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rost an der Heckklappe 07er Kombi

    Rost an der Heckklappe 07er Kombi: Hallo, wie ich ja bereits berichtete habe ich mir einen 07er Vectra Kombi gekauft. Da ich natürlich nicht die Finger still halten kann mussten...
  • Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel

    Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel: Hallo, was Ich suche steht ja schon oben in der Überschrift. Durchmesser kompl. mit diesen 2 Stiften auf der Rückseite wäre 7,5 cm. Für unsere...
  • Ein Hallo aus NRW

    Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Opel Emblemen Lenkrad

    Opel Emblemen Lenkrad: Suche Opel Emblemen für Lenkrad Suche Opel Emblemen/Zeichen für ein Vectra B Sport Lenkrad! Das Emblemen hat einen Kreisdurchmesser von ca 3cm...
  • Opel Emblemen Lenkrad - Ähnliche Themen

  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rost an der Heckklappe 07er Kombi

    Rost an der Heckklappe 07er Kombi: Hallo, wie ich ja bereits berichtete habe ich mir einen 07er Vectra Kombi gekauft. Da ich natürlich nicht die Finger still halten kann mussten...
  • Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel

    Suche Opel Vectra A Embleme für den Kofferraumdeckel: Hallo, was Ich suche steht ja schon oben in der Überschrift. Durchmesser kompl. mit diesen 2 Stiften auf der Rückseite wäre 7,5 cm. Für unsere...
  • Ein Hallo aus NRW

    Ein Hallo aus NRW: Hallo, mich nennen alle gerne Geli, bin 41 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre sehr oft den Opel Vectra A von meinem Vater und Ich bin durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Opel Emblemen Lenkrad

    Opel Emblemen Lenkrad: Suche Opel Emblemen für Lenkrad Suche Opel Emblemen/Zeichen für ein Vectra B Sport Lenkrad! Das Emblemen hat einen Kreisdurchmesser von ca 3cm...
  • Oben