Entfernung Opelemblem Heckklappe

Diskutiere Entfernung Opelemblem Heckklappe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte...
D

Daywalka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
3
Moin...

Sorry, dass ich einen neuen Thread hierfür eröffne, aber in den bisherigen Beiträgen (Suchfunktion) habe ich Widersprüchliche Auskünfte bekommen.

Ich stehe z.Z. vor der Frage, ob ich das Opelemplem (Opelblitz) auf der Heckklappe bei meinem Vectra B ( Bj. ´98 ) entfernen kann bzw. welche Rückstände verbleiben.

Die anderen Aussagen habe ich hier mal aufgeführt:

1. Klappe vor Facelift = Emblem nur geklebt --> Thread

2. bis auf Kombis ab Facelift = Emblem gesteckt --> Thread

3. beim ´94 gesteckt, dann auch beim ´95 --> Thread


Könnt ihr mir da weiterhelfen? Verstehe z.Z. leider nur Bahnhof oder hab ich was verpasst?

Wie gesagt, ich fahre einen Vectra, Baujahr 98 und dass ist doch vor Facelift oder?

Danke für Hilfe.

MfG
Daywalka
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wenn du einen Caravan fährst, stehen die Chancen gut, dass das Emblem nur gesteckt ist. Um aber 100%ig sicher zu gehen, kannst du einfach die Innenverkleidung deiner Heckklappe entfernen und nachschauen.
 
D

Daywalka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
3
reMoin...

Also ich fahre eine Limosine.
Wäre doch aber schön, wenn das Emblem nur geklebt ist. ?!?!?!?
(verschrieben) ... ???

Gut also habe ich vor Facelift...
Mal schauen, ob noch jemand das Problem hatte und mir eine definitive Antwort geben kann.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Dann wird dein Emblem definitiv gesteckt sein.
 
O

OpelPower1.6L

Mitglied
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
38
Hallo,
Wie siehts denn bei dem VEctra B CC also Schrägheck aus? bj.09/99 also Facelift`?
Dann da jemand defenitiv etwas sagen
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Also ich habe einen Facelift und habe die Heckklappe gecleant.

Und bei mir war das Emblem gesteckt und man mußte die Löcher verzinnen.

Dürfte also beim STH und CC der Fall sein.

Grüße opcfreak. :wink1:
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Also erstmal Servuß

Ich fahre genau den gleichen Vecta B wie du Bj 98 und Limo

Ich habe bei mir das Emblem abgemacht und es ist auf jeden fall gesteckt!!!

Da ich nicht die möglichkeit hatte die Löcher zu verzinnen oder halt überhaubt zu zu bekommen, habe ich mir ein passendes Vauxhall Emblem besorgt.

Das mußte ich zwar auch anpssen aber auf jedenfall einfacher wie alles spachteln und lackieren und es sieht anders aus wie das Opel emblem !

Mfg : -=Bandit=-
 
Thema:

Entfernung Opelemblem Heckklappe

Entfernung Opelemblem Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

    Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Opelemblem Heckklappe Vectra B

    Opelemblem Heckklappe Vectra B: Hallo, kurze Frage: Nachdem beim Waschen das V meines Vectras abgefallen ist und ich keinen " OPEL ECTRA" fahren wollte, hab ich den Rest auch...
  • Opelemblem Heckklappe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

    Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Embleme geklebt?

    Embleme geklebt?: Also die Suche kotzt mich an,die findet ja nie was!!:nein: Kann mir jemand sagen, ob das Opelemblem an der Heckklappe geklebt oder gesteckt ist...
  • Opelemblem Heckklappe Vectra B

    Opelemblem Heckklappe Vectra B: Hallo, kurze Frage: Nachdem beim Waschen das V meines Vectras abgefallen ist und ich keinen " OPEL ECTRA" fahren wollte, hab ich den Rest auch...
  • Oben