Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Diskutiere Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL,
habe ich falsch geschrieben,

Also es handelt sich um einen kompl.MOTOR mit Getriebe usw.
Der Motor wurde mit Getriebe und Achse/Federbein demontiert.

Ich dachte so an 250,00 Euro oder mal ein Angebot machen.

Da die Sachen noch auf ein Anhänger verladen sind wäre auch eine Lieferung gegen Unkosten im Großraum DT,BI,PB eventuell möglich .
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bitte die teile nochmal mit preis auflisten sonst wird hier gelöscht.
 
Thema:

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Welchen Vectra kaufen?

    Welchen Vectra kaufen?: habe mir jetzt maln 4 vectras rausgesucht so hab noch ein gefunden Opel Vectra 1.8 Elegance Erstzulassung: 09/1999 Kilometerstand: 88.100 km...
  • Vectra B Radhausschalen + Pedalgummis

    Vectra B Radhausschalen + Pedalgummis: Ich suche für die Opel Vectra B Limosine alle 4 Radhausschalen und Pedalgummis für Schaltgetriebe.
  • Vectra A V6 (c25xe) Schalter

    Vectra A V6 (c25xe) Schalter: Hi Kann die Sucherei nicht mehr ausstehen :( Uberall nur Automatic oder Schrott. Vll wisst ihr wo ich ein Auto fur mich finden kann, gesucht...
  • Vectra A V6 (c25xe) Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Welchen Vectra kaufen?

    Welchen Vectra kaufen?: habe mir jetzt maln 4 vectras rausgesucht so hab noch ein gefunden Opel Vectra 1.8 Elegance Erstzulassung: 09/1999 Kilometerstand: 88.100 km...
  • Vectra B Radhausschalen + Pedalgummis

    Vectra B Radhausschalen + Pedalgummis: Ich suche für die Opel Vectra B Limosine alle 4 Radhausschalen und Pedalgummis für Schaltgetriebe.
  • Vectra A V6 (c25xe) Schalter

    Vectra A V6 (c25xe) Schalter: Hi Kann die Sucherei nicht mehr ausstehen :( Uberall nur Automatic oder Schrott. Vll wisst ihr wo ich ein Auto fur mich finden kann, gesucht...
  • Oben