Welchen Vectra kaufen?

Diskutiere Welchen Vectra kaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir jetzt maln 4 vectras rausgesucht so hab noch ein gefunden Opel Vectra 1.8 Elegance Erstzulassung: 09/1999 Kilometerstand: 88.100 km...
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
habe mir jetzt maln 4 vectras rausgesucht
so hab noch ein gefunden

Opel Vectra 1.8 Elegance
Erstzulassung: 09/1999
Kilometerstand: 88.100 km
Schaltgetriebe
Silber Metallic
2. hand
http://www.autoscout24.de/AllImages....=vgn4nl1sb3o2#
ausstattung:
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung

was noch dran gemacht wurde


Fahrzeug hat diverse Zubehörteile wie z.B.

Sportstoßstange vorne/hinten, Bastuck Mittel/Endschalldämpfer(800 Euro), Sportfahrwerk Dämpfer+Federn von FK ( 60/40mm),

Alufelgen Tomason TN6 mit 215/35 R 18 mit Kumho Bereifung(siehe Bild, vor 6.Monaten neu gekauft Neupreis:1500 Euro)

Bluetooth Freisprecheinrichtung,

Alle Inspektionen beim Opel Händler durchgeführt
Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrollen und Wasserpumpe letztes Jahr erneuert worden!!!!!

ist privat darum keine garantie oder sowas kosten soller 3.900euro isser das wol wert? schon wegen wenig kilometer und xenon?

--------------------------------------------------------------------------------


der erste

Opel Vectra B 2.0 CD 136ps

Erstzulassung: 05/1998
Kilometerstand: 131.460 km
Schaltgetriebe
silber
tüv/au neu

als ausstattung hatter
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
4x Elektr. Fensterheber
Klima
Klimaautomatik
Schiebedach (ist nen vectra schiebedach oft undicht? oder gibs damit irgend welche anderen probleme)
Seitenairbags
Servolenkung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

auserdem hat er grade nen neuen kat bekommen und der zahnriemen wurde letztes jahr gewegselt
hat auch sone komische handy halterung, kann man die rausbauen?

kosten soller 2750euro

der zweite wagen:
Opel Vectra 2.0 Sport (hat nen sport nicht nen anderes länkrad?)

Erstzulassung: 05/2000
Kilometerstand: 150.000 km
Schaltgetriebe
Blau Metallic
tüv/au 03/2010
3.hand

ausstattung:
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung ( irgendwie teilleder die sitzflechen sind aus blauem leder)
Nebelscheinwerfer
Radio
Seitenairbags
Servolenkung
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer (dachte bei xenon muss der wagen ne waschanlage haben? aber der hat vorne keine)
Zentralverriegelung


vorne rechts hater ne dicke beule direkt übern reifen, aber denke das teil bekomm man billig vom schrotplatz oder?
hat hinten noch klarglas rückleuchten und an den seiten sportliches motiv aufgebraucht

kosten soller 2700euro

der dritte wagen

Opel Vectra 1.8CD
11/1998
82.321 km
Schaltgetriebe
Blau Metallic
tüv/au 11/2009
ist erste hand

asstattung:
ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klima
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

ist halb erste hand und scheckheftgepflegt und hat wenig gelaufen
kosten soller 3290euro


welche von den dreien würdeter mir endfehlen? können ruig auch zwei oder so seinmuss ja nicht nur einer von den vernümftig sein? warum/warum nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
AW: welchen kaufen?

Also ich würde den ersten bevorzugen da er neuen Tüv/AU hat un die wenigste laufleistung und da er nen paar neuteile hat.

mfg Chris
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: welchen kaufen?

1. Opel Vectra B 2.0 CD 136ps

Erstzulassung: 05/1998
Kilometerstand: 131.460 km
Schaltgetriebe
silber


Alufelgen
Bordcomputer
4x Elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Schiebedach (ist nen vectra schiebedach oft undicht? oder gibs damit irgend welche anderen probleme nein, keine Angst!)

kosten soller 2750euro


2. Opel Vectra 2.0 Sport (hat nen sport nicht nen anderes länkrad?)

Erstzulassung: 05/2000
Kilometerstand: 150.000 km
Schaltgetriebe
Blau Metallic


Alufelgen
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber (2x oder 4x?)
Klimaautomatik
Lederausstattung ( irgendwie teilleder die sitzflechen sind aus blauem leder)
Nebelscheinwerfer
Xenonscheinwerfer (dachte bei xenon muss der wagen ne waschanlage haben? aber der hat vorne keine) (richtig - er muss eine haben! nachgerüstet?)


kosten soller 2700euro


3. Opel Vectra 1.8CD

11/1998
82.321 km
Schaltgetriebe
Blau Metallic
tüv/au 11/2009
ist erste hand

asstattung:

Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klima
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Tempomat


kosten soller 3290euro


Ich hab mal die Sachen entfernt, die sowieso Serie sind.

Ich würde den zweiten nehmen, weil Facelift und der Preis ist Ordnung. Leder und Xenon sind auch sehr gute Argumente.
Die anderen beiden sind älter, zu teuer und sie sehen auch "älter" aus...du wirst später sowieso auf Facelift umrüsten. Das macht fast jeder hier.. :biggrin:
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
54
Ort
Saarland
AW: welchen kaufen?

hi setzt doch mal ein paar bilder rein damit man sich ein besseres bild machen kann nur die daten ist etwas langweilig wer kauft schon gerne die katze im sack
 
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
Zuletzt bearbeitet:
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
54
Ort
Saarland
AW: welchen kaufen?

leider kann man nur modile aufmachen die anderen gehen nicht aber der bei mobile sieht doch nicht schlecht aus und mit den daten die er hat ist er auf jedenfall werd in die engere wall zu kommen. würde mal hinfahren und probefahrt machen und dann vergleichen
 
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
AW: welchen kaufen?

leider kann man nur modile aufmachen die anderen gehen nicht aber der bei mobile sieht doch nicht schlecht aus und mit den daten die er hat ist er auf jedenfall werd in die engere wall zu kommen. würde mal hinfahren und probefahrt machen und dann vergleichen
sie links funktionieren jetzt alle
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
54
Ort
Saarland
AW: welchen kaufen?

sorry aber bei mir geht nur der erste die anderen werden nicht angezeigt
 
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
AW: welchen kaufen?

sorry aber bei mir geht nur der erste die anderen werden nicht angezeigt
bei mir funktionieren alle der zweite und dritte braucht zwar ne zeit zum laden aber geht welchen browser haste?

auch bei firefox gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
54
Ort
Saarland
AW: welchen kaufen?

ich habe den mozila
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jo jetzt gehen sie auch alle also der mit der anhängerkuplung würde ich vergessen oder wenn du ihn probe fährst mal auf die kupplung achten da nicht jeder einen hänger fahren kann und dann die kupplung leiden muss. und der andere hat schon was dran gemacht aber die aufkleber na ja wem es gefällt aber an hand der daten und der bilder würde ich der erste ind den zweiten nehmen aber bitte wenn du den zweiten nimmst mach die aufkleber ab die verschandeln das ganze auto. meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra B STW

Vectra B STW

Frischling
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
3
Ort
nähe Bodensee
AW: welchen kaufen?

Hallo,
hätte das was für dich...einen B CC Sport 1,8 16V 4/98 tüv + au neu klimaautom. + schiebedach sehr selten schw. met. viele neu und tuning teile vb 2800.-€
ist bei mob.... + autosc..... drinn.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Warum hat der 2. ein Lenkrad vom Vor-Facelift? Bei dem bräuchtest du nicht nur eine Schürze mit SRA...sondern auch die komplette Elektrik einschließlich autom. Leuchtweitenverstellung und Original-Scheinwerfer. Auf dem Foto erkenne ich nur einfache Ebay-AngelEyes...die mögen zwar mit Xenon-Brenner ausgerüstet sein...sind aber nicht mit Xenon zugelassen.
Jetzt, wo ich die Bilder gesehen habe, finde ich den 2. doch nicht mehr so gut...eigentlich sind alle drei nicht so dolle..
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
ist nen ganz normales Multi Lenkrad ausm B Vectra, der Sport hatte ein dreispeichiges....

von den dreien würde mir der erste am Besten gefallen, hat zumindest die beste Ausstattung und macht nen relativ gepflegten Eindruck....
der zweite gefällt mir absolut überhaupt nich.... sieht verbastelt und ungepflegt aus....
 
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
ja hab da heute angerufen wegen dem zweitem auto

der meinte dann auch das das keine xenon sind und tüv würde der auch nicht neu bekommen
naja dann werde ich den auch auf jedenfall nicht kaufen

warum sind alle drei nicht so dolle? zu teuer? oder weshalb

hab jetzt noch nen anderen gefunden, hört sich gut an und sieht auch gut aus

Opel Vectra 1.8 Elegance
Erstzulassung: 09/1999
Kilometerstand: 88.100 km
Schaltgetriebe
Silber Metallic
2. hand
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vgn4nl1sb3o2#
ausstattung:
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung

was noch dran gemacht wurde


Fahrzeug hat diverse Zubehörteile wie z.B.

Sportstoßstange vorne/hinten, Bastuck Mittel/Endschalldämpfer(800 Euro), Sportfahrwerk Dämpfer+Federn von FK ( 60/40mm),

Alufelgen Tomason TN6 mit 215/35 R 18 mit Kumho Bereifung(siehe Bild, vor 6.Monaten neu gekauft Neupreis:1500 Euro)

Bluetooth Freisprecheinrichtung,

Alle Inspektionen beim Opel Händler durchgeführt
Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrollen und Wasserpumpe letztes Jahr erneuert worden!!!!!

ist privat darum keine garantie oder sowas kosten soller 3.900euro isser das wol wert? schon wegen wenig kilometer und xenon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Vectra kaufen?

Welchen Vectra kaufen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

    Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Fragen vor Kauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

    Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Oben