Vectra A V6 (c25xe) Schalter

Diskutiere Vectra A V6 (c25xe) Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Kann die Sucherei nicht mehr ausstehen :( Uberall nur Automatic oder Schrott. Vll wisst ihr wo ich ein Auto fur mich finden kann, gesucht...
Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
18
Alter
44
Ort
Drecksloch Polen
Hi

Kann die Sucherei nicht mehr ausstehen :(
Uberall nur Automatic oder Schrott.
Vll wisst ihr wo ich ein Auto fur mich finden kann, gesucht wird nach:
Opel Vectra A V6 mit Schaltgetriebe, am liebsten in Schwarz, Efh, ohne Rost und Beulen.
Danke euch im Vorraus.
Mfg Adrian
 
V

Vecciheizer

Frischling
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
11
Tach, hab auch lange gesucht. Aber musst mal gucken. Mobile, DHD24, autoscout.
Da sind so viele drin.
MFG
 
Adik_Turbo

Adik_Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
18
Alter
44
Ort
Drecksloch Polen
Sollte ja schreiben das die Suche beendet ist.
Nach dem richtigen V6er hab ich 4 Monate lang gesucht aber nix tolles gefunden - mal abgesehen von 10-Millionen-Euro-Dingern :super:
Dafur hab ich aber nen Turbo geschossen hier bei mir zulande.
Danke trotzdem fur die Hilfe :ja:
Mfg Adrian
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Was ist'n jetzt mit deinem Kadett?
Fand ich viel besser und einen c20LET krigt man da auch rein.
Ist ja fast schon standart unter den wenigen verbliebenen GSI Fans...
 
Thema:

Vectra A V6 (c25xe) Schalter

Vectra A V6 (c25xe) Schalter - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.

    Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.: Hallo zusammen, Zündspule Zündspule/Zündmodul Opel Omega/Vectra/Calibra V6 X30XE bei eBay.de: Autoelektrik (endet 03.04.11 22:10:06 MESZ)...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi. - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.

    Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.: Hallo zusammen, Zündspule Zündspule/Zündmodul Opel Omega/Vectra/Calibra V6 X30XE bei eBay.de: Autoelektrik (endet 03.04.11 22:10:06 MESZ)...
  • Oben