Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

Diskutiere Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
L

Limo81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
1
Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima.
Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh anspringt, schon laut Anzeige bei unter 90 grad.
Leider ist es dann so das der Lüfter nichtmehr abschaltet, dies tut er nur wenn ich das Fahrzeug aus schalte, dann geht auch der Lüfter mit aus. Beim erneuten Starten dauert es einen kleinen moment, dann springt der lüfter wieder an.
Vorher war es so das der Lüfter auch nach dem aus schalten des Fahrzeugs eine kleine weile nach gelaufen ist, dass ist nun nichtmehr so, sondern bei zündung aus ist der lüfter nun auch sofort aus...

Hat jemand ne idee oder gar gleiches problem schonmal gehabt? Habe mal gegooglet und fest gestellt das ähnliche pobleme mal vorkommen können, jedoch mehrereeider konnte ich nichts konkretes über mein problem finden...

vielleicht hat jemand des rätsels lösung... Danke euch im vorraus... MFG
 
Thema:

Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe

    Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe: Ich suche einen Ausgleichsbehälter von einem Vectra A V6 C25XE. Falls jemand noch einen liegen hat bitte eine pn mit Preisvorstellung an mich...
  • vectra a v6 mkl + trackkontrollleuchte gehen nicht mehr aus????

    vectra a v6 mkl + trackkontrollleuchte gehen nicht mehr aus????: hallo habe seit den sommerschlaf ein problem, meine motorlkontrolleuchte und die trackkontrollleuchte gehen nicht mehr aus. das auto hat...
  • vectra a v6 mkl + trackkontrollleuchte gehen nicht mehr aus???? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

    Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe

    Suche einen Ausgleichsbehälter Vectra A c25xe: Ich suche einen Ausgleichsbehälter von einem Vectra A V6 C25XE. Falls jemand noch einen liegen hat bitte eine pn mit Preisvorstellung an mich...
  • vectra a v6 mkl + trackkontrollleuchte gehen nicht mehr aus????

    vectra a v6 mkl + trackkontrollleuchte gehen nicht mehr aus????: hallo habe seit den sommerschlaf ein problem, meine motorlkontrolleuchte und die trackkontrollleuchte gehen nicht mehr aus. das auto hat...
  • Oben