Opel Vectra C Opel Nummer für Sitzheizung

Diskutiere Opel Nummer für Sitzheizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kenn die Opel Nummer , Bestellnummer , oder wie immer die heißt für die Sitzauflagen der original Opel-Sitzheizung die im Vectra C verbaut ist...
Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
10
Wer kenn die Opel Nummer , Bestellnummer , oder wie immer die heißt
für die Sitzauflagen der original Opel-Sitzheizung die im Vectra C verbaut ist :schildersmilie16:
 
Thema:

Opel Nummer für Sitzheizung

Opel Nummer für Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P

    Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P: Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy ...
  • Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90

    Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90: Servus... mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :(...
  • 2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo

    2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo: Hallo Habe hier 2 Nagelneue Originale Opel ( ATE ) Bremssattel mit Träger! Original verpackt! Sind die großen Kolbendurchmesser 54...
  • 2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P

    Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P: Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy ...
  • Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90

    Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90: Servus... mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :(...
  • 2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo

    2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo: Hallo Habe hier 2 Nagelneue Originale Opel ( ATE ) Bremssattel mit Träger! Original verpackt! Sind die großen Kolbendurchmesser 54...
  • Oben