Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P

Diskutiere Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy ...
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Alter
39
Ort
Bayern ,Schrobenhausen
Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy . nach wunsch .

habe es im Opel vectra C drin gehabt .

macht mir ein angebot .

konnt mich auch unter der nummer ereichen 01754458110 bis 16uhr dan erst wieder ab acht uhr .
 
Thema:

Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P

Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P - Ähnliche Themen

  • handyladeschale

    handyladeschale: moin moin wenn jemand ne ladeschale die in dieses komische telefondings vom signum passt, noch liegen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn der...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

    SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Handyantenne vom Auto

    Handyantenne vom Auto: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C Caravan Facelift (2005er) das CD70 mit Farbdisplay und Bluetooth ab Werk. Nun gibt es für mein Handy...
  • Bluetooth nachrüsten

    Bluetooth nachrüsten: Hallo, Habe einen Opel Vectra C BJ 2006 FL, 1,9 Liter Diesel 120 PS. Das Fahrzeug hat CD 30 MP3 wie es aussieht mit Telefonvorbereitung. unter...
  • Handy-Ladeschale Bluetooth?

    Handy-Ladeschale Bluetooth?: Hallo Leute Habe erste seit gestern meinen Vectra (OPC), und habe dazu schon einige Fragen bezüglich dem eingebauten Freisprechsystem: Soweit...
  • Handy-Ladeschale Bluetooth? - Ähnliche Themen

  • handyladeschale

    handyladeschale: moin moin wenn jemand ne ladeschale die in dieses komische telefondings vom signum passt, noch liegen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn der...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

    SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Handyantenne vom Auto

    Handyantenne vom Auto: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C Caravan Facelift (2005er) das CD70 mit Farbdisplay und Bluetooth ab Werk. Nun gibt es für mein Handy...
  • Bluetooth nachrüsten

    Bluetooth nachrüsten: Hallo, Habe einen Opel Vectra C BJ 2006 FL, 1,9 Liter Diesel 120 PS. Das Fahrzeug hat CD 30 MP3 wie es aussieht mit Telefonvorbereitung. unter...
  • Handy-Ladeschale Bluetooth?

    Handy-Ladeschale Bluetooth?: Hallo Leute Habe erste seit gestern meinen Vectra (OPC), und habe dazu schon einige Fragen bezüglich dem eingebauten Freisprechsystem: Soweit...
  • Oben