Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90

Diskutiere Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus... mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :(...
M

musiksüchtig

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1
Servus...


mein Freund und ich suchen seit Wochen verzweifelt nach einem Steuergerät für seinen Vectra. Und es ist nirgendswo eins zu finden :( Zur Zeit fährt er noch mit dem Motorrad, aber wenn jetz langsam der Winter kommt, hätten wir schon gerne den Wagen wieder fit. Aus diesem Grunde wende ich mich hier an dieses Forum... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Es handelt sich um einen Opel Vectra - A - CC Baujahr 1990

Und hier die Nummer, die auf dem Gerät steht:
XQ 16142519

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... wäre wirklich prima.
Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr was wisst.

vielen Dank,
grüße
Bine
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
welcher Motor??
Hast du da eine Bezeichnung??
Grüße Martin
 
Thema:

Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90

Steuergerät für Opel - Vectra BJ 90 - Ähnliche Themen

  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

    Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

    Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar

    kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar: Nachdem mein Opel Vetra B, Caravan, Motortyp Z16XE, BJ 2002, einfach bei normaler Fahrt im dichtem Verkehr einfach ausging, musste dieser...
  • Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V

    Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V: hallo erstma... bin neu hier, und habe folgendes problem: bei meinem "pampasbomber" vectra b caravan 1.8 i 16v ist laut angabe der werkstatt...
  • Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V - Ähnliche Themen

  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

    Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

    Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar

    kein steuergerät fuer Z16XE verfügbar: Nachdem mein Opel Vetra B, Caravan, Motortyp Z16XE, BJ 2002, einfach bei normaler Fahrt im dichtem Verkehr einfach ausging, musste dieser...
  • Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V

    Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V: hallo erstma... bin neu hier, und habe folgendes problem: bei meinem "pampasbomber" vectra b caravan 1.8 i 16v ist laut angabe der werkstatt...
  • Oben