Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

Diskutiere Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
C

caruli

Gast
*erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt


50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes ABS-Steuergerät für meinen Opel Vectra B Jahrgang 1999 100-Edition 2.5 V6 besorgen, respektive vermitteln kann.

Opel Teile Nr. 1237441

Bosch Nr. 9120535

Kurzzeichen auf Hydraulik Aggregat: DT

Und noch eine Nummer die wichtig ist:


HR 90 576 559 HL


PN an mich wäre super :151:

Nachtrag vom 21. November 11:50 Uhr


Verweise auf e-bay oder Händler etc. wollte ich nicht haben, die finde ich selber. Dachte da eher von Privat zu Privat, evtl. sogar jemanden aus dem Forum hier. Wichtig dabei sind die Übereinstimmungen der obengenannten Angaben. Hier bei mir in der Schweiz würde ich max 300 Franken (200€) zahlen müssen für ein Steuergerät vom Abbruch, finde nur kein passendes zur Zeit, das ist mein Problem. Im Februar 2011 muss ich den Vectra vorführen, bis dahin sollte ich ein Steuergerät haben!

Thread kann geschlossen werden, habe Ersatz gefunden​
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
50€ plus das steuerteil oder willst du es für 50€ kaufen?
was sagt denn der fsp oder hast du auf 2,5 umgebaut und das abs geht net?
fsp-pumpenrelais defekt?
 
C

caruli

Gast
50€ plus das steuerteil oder willst du es für 50€ kaufen?
was sagt denn der fsp oder hast du auf 2,5 umgebaut und das abs geht net?
fsp-pumpenrelais defekt?
Hallo
nein, ich würde demjenigen 50€ zahlen der mir das Teil verkauft oder vermittelt (aber nur von Privat) ob von ihm selbst oder von einem anderen besorgt spielt mir dabei keine Rolle

250€ ist mir das Teil wert im gebrauchten Zustand, ich denke das ist ein fairer Preis für 10-jährige oder ältere Teile?
 
Thema:

Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben