Öl wechseln

Diskutiere Öl wechseln im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gibts da irgendwelche richtlinien zu beachten oder kann ich in ein 1.8 liter benziner einfach so n vollsynthetisches reinmachen... besser nicht...
A

Andisea

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
94
Ort
KA
gibts da irgendwelche richtlinien zu beachten oder kann ich in ein 1.8 liter benziner einfach so n vollsynthetisches reinmachen...

besser nicht bei 160 tkm oder...wegen der dichtigkeit, nicht da er mirs öl rausdrückt und ich jeden 3 tag nachfüllen kann und die ganze straße versaut ist :nein:
 
Thema:

Öl wechseln

Öl wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Öl wechseln beim 2.2direkt

    Öl wechseln beim 2.2direkt: Hi will an Meinem Vectra C das Öl wechsel.Jetz hab ich schon wie wild die Sufu geschändet und nix brauchbares gefunden! Welches Longlifeöl kann...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

    Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!: hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!! Offizieller VK 56,47€ + versand Ich habe 5 Stück liegen die ich...
  • Öl in der Zündverteilerkappe C16NZ

    Öl in der Zündverteilerkappe C16NZ: Hallo! Fahre nen Vectra A mit nem Motor C16NZ mit Delco Zündsystem. Bei mir ist Öleintritt in die Zündverteilerkappe, dass durch den...
  • Öl wechseln beim Ölwechsel

    Öl wechseln beim Ölwechsel: Moin, normalerweise hat mein Vectra X18XE 10 oder 15W40 bekommen. Beim letzten Wechsel habe ich dann 0W40 genommen in der Hoffnung das das nervige...
  • Welches Getriebe-Öl?

    Welches Getriebe-Öl?: Hallö.. Welches Getriebe-Öl füllt man am besten in den Vectra? Das normale 85-W90? Mein Getriebe jault ein wenig. Zuerst hab`sch gedacht, es wäre...
  • Welches Getriebe-Öl? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Öl wechseln beim 2.2direkt

    Öl wechseln beim 2.2direkt: Hi will an Meinem Vectra C das Öl wechsel.Jetz hab ich schon wie wild die Sufu geschändet und nix brauchbares gefunden! Welches Longlifeöl kann...
  • Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

    Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!: hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!! Offizieller VK 56,47€ + versand Ich habe 5 Stück liegen die ich...
  • Öl in der Zündverteilerkappe C16NZ

    Öl in der Zündverteilerkappe C16NZ: Hallo! Fahre nen Vectra A mit nem Motor C16NZ mit Delco Zündsystem. Bei mir ist Öleintritt in die Zündverteilerkappe, dass durch den...
  • Öl wechseln beim Ölwechsel

    Öl wechseln beim Ölwechsel: Moin, normalerweise hat mein Vectra X18XE 10 oder 15W40 bekommen. Beim letzten Wechsel habe ich dann 0W40 genommen in der Hoffnung das das nervige...
  • Welches Getriebe-Öl?

    Welches Getriebe-Öl?: Hallö.. Welches Getriebe-Öl füllt man am besten in den Vectra? Das normale 85-W90? Mein Getriebe jault ein wenig. Zuerst hab`sch gedacht, es wäre...
  • Oben