Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

Diskutiere Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!! Offizieller VK 56,47€ + versand Ich habe 5 Stück liegen die ich...
M

mathias85

Gast
hallo, ich habe paar neue Pipercross Trocken Filter liegen natürlich ohne Öl!!!

Offizieller VK 56,47€ + versand

Ich habe 5 Stück liegen die ich günstig bekommen haben!!!

Stückpreis 49€ inkl. versand

Pipercross Ölfreie Austauschfilter !!!

High-Flow Luftfiltereinsatz
Durch den speziellen Schaum wird eine optimale Filterwirkung erreicht für bessere Leistung!
Nie mehr Filter wechseln da dieser Filter auswaschbar ist!

* Ölfrei somit Schutz des Luftmassenmesser!
* Auswaschbar > kein Wechseln mehr des Filters
* Einsatz auch im Motorsportbereich
* Eintragungsfrei
* Niedriger Preis
* Mehr Leistung durch mehr Ansaugluft wegen besseren Durchlass
* hervorragende Filterwirkung
* Kerniger Ansaug Sound
* dreifach abgestuftes PU- Schaum- Filtermaterial mit Gitter
* hochwertig, haltbar und passgenau
* umweltfreundlich

Da sie universell einsetzt bar sind würde es zu viel sein jetzt hier alles aufzuführen für welche modelle!!

Also solltet ihr Interesse haben dann würde ich mich mit euch in verbindung setzten und sagen ob für dein Modell / Motor einer der 5 Passt !!!

Lg. Mathias
Für interesse einfach ne PN an mich ich setzte mich dann mit euch in verbindung!!!
 
Thema:

Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!!

Pipercross trockenfilter Ohne Oel !!! - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • Opel Vectra B Pipercross Tauschfilter für z22se

    Pipercross Tauschfilter für z22se: Hallo, ich wollte mir einen Pipercross Tauschfilter holen finde allerdings nur welche für´n Astra G z22se. Passt der beim Vectra auch? Gruß Tom
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

    Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! Hallo, ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross...
  • Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! - Ähnliche Themen

  • Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem

    Pipercross - Nabendeckel - Sensoren - Opel Scanner - Ortungssystem: Hallo :) Derzeit räumen wir zwischendrin mal auf, vielleicht kann noch jemand was davon gebrauchen, wäre zu schade, wenn es nur herumliegt...
  • Opel Vectra B Pipercross Tauschfilter für z22se

    Pipercross Tauschfilter für z22se: Hallo, ich wollte mir einen Pipercross Tauschfilter holen finde allerdings nur welche für´n Astra G z22se. Passt der beim Vectra auch? Gruß Tom
  • Sportluftfilter für den Z19dth

    Sportluftfilter für den Z19dth: Hallo, ich suche seit einiger Zeit den Pipercross sportluftfilter für mein auto, bisher leider ohne erfolg. Ich möchte ihn bei meiner nächsten...
  • Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!

    Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung!: Pipercross Viper Kit für Z32SE 3,2 V6 CarbonAirbox! Top Optik und Leistungssteigerung! Hallo, ich verkaufe meine CarbonAirBox von Pipercross...
  • Oben