Opel Vectra A Novus oder Napexx???

Diskutiere Novus oder Napexx??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Damit kannst du eigentlich nix falsch machen. Hab unter meinem Vectra auch nen Novus drunter und bin voll zufrieden.
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
43
Ort
Dresden/ Görlitz
Damit kannst du eigentlich nix falsch machen. Hab unter meinem Vectra auch nen Novus drunter und bin voll zufrieden.
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ich werde davon berichten, sobald ich ihn drunter hab. :151:
 
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
43
Ort
Dresden/ Görlitz
Hallo,

für dich mal so nebenbei, hab gerade eben meinen neuen Novus ESD drangebaut, quasi ganz frisch ein Soundvideo...hoffe das funktioniert.

Dazu muss ich sagen, neuer Auspuff und kalter Motor!!

Hoffe also er wird noch ein bisschen...8)
 

Anhänge

Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ja sauber, herzlichen dank!
hört sich doch so auf anhieb nicht schlecht an. muss dazu sagen, dass ich jeden tag zur arbeit 70km habe und da wäre ein lautes dröhnen eh nicht sooo toll...
aber du hast einen vectra b fällt mir gerade so auf, ich hab ja nen A...
bin auf jeden fall gespannt!!!

nochmal ein herzliches dankeschön!!! :super:
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
und ich erst...

wie kann ich eigentlich ein soundfile hochladen?
 
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
43
Ort
Dresden/ Görlitz
ganz einfach...wenn du einen Beitrag schreibst hast du weiter unten stehen "Dateien anhängen" und dann geht das ganz einfach....8)
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ah ok.
hab heute telefoniert, der auspuff soll morgen kommen. also so am samstag gibt es dann ein soundfile... :151:
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
so, hab eben das teil entgegen genommen. natürlich direkt ausgepackt. dabei fiel mir was auf, was bei meiner gruppe a nicht so war, und zwar ist das anschlussrohr so komisch zur seite gebogen (ich dachte das wäre gerade???).
jetzt habe ich ein wenig bedenken, dass der auspuff nicht passt...

siehe bild...
 

Anhänge

Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
Ich hab ihn drunter! hat astrein gepasst.
hab auch ein video dazu gemacht. im leerlauf hört der sich ganz gut an, aber während der fahrt hört man gar nix... hoffe das wird noch. ausserdem hab ich einen nagelneuen original msd verbaut. das video hab ich aufgenommen, als ich eben von der werkstatt heim kam (ca. 15km autobahn).

guckt ihr hier:

 
Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ich hoffe... sonst muss wohl eine andere lösung herhalten... :]
 
Thema:

Novus oder Napexx???

Novus oder Napexx??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

    Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

    Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

    Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

    TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

    ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • ABE´s - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

    Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

    Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

    Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

    TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

    ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • Oben