Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Diskutiere Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...

Gruppe A von welchem Hersteller?

  • NAP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Novus

    Stimmen: 3 30,0%
  • Fox

    Stimmen: 1 10,0%
  • Andere

    Stimmen: 6 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist.

Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller.
Habe ein gutes Angebot für eine FOX Anlage bekommen, jedoch teurer als von NOVUS oder NAP.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, mit was ihr zufrieden seit?
Wichtig ist mir vorallem die Passgenauigkeit. Der Sound wird aufjedenfall leiser sein, als bei meiner jetzigen.
Möchte nicht mehr als 450€ ausgeben.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ja hatte ich mir auch überlegt, aber leider gibt es kein Gutachten für den Z22SE.
Hab sogar extra angefragt.
 
Thema:

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Oben