nochmals die Frage...

Diskutiere nochmals die Frage... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auch wenn es bestimmt schon 1000xxx mal besprochen wurde... Aber bekommt man den Tach von einem Vectra B nur nach Ausbau der kompletten Amatur...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
58
Alter
44
Auch wenn es bestimmt schon 1000xxx mal besprochen wurde...

Aber bekommt man den Tach von einem Vectra B nur nach Ausbau der kompletten Amatur herausgenommen?

Beim BMW nehm ich die Lenkradverkleidung ab, lös 8 Schrauben und zieh das ding raus...


Ist es wirklich so umständlich?


mfg
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Schau mal hier vorbei, da wird alles erklärt.
 
Thema:

nochmals die Frage...

nochmals die Frage... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • Opel Vectra A Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!!

    Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!!: hi leute, ich habe schon etwas hier rum gelesen aber wollte noch mal sicher gehen!! also vor einer woche ging beim fahren meine Batterie leuchte...
  • Nochmal der X18XE1 und der Krümmer

    Nochmal der X18XE1 und der Krümmer: Ich hätte nochmal ne dringende Frage ... Und zwar wurde bei mir der oft beschriebene Riss im Krümmer festgestellt. Nun hat der Händler, bei dem...
  • ...und nochmal Lichtmaschine

    ...und nochmal Lichtmaschine: Entschuldigt bitte, dass ich jetzt auch noch einen Thread zum Thema Lichtmaschine aufmache. Natürlich dreht es sich wieder um die Frage welche...
  • Verstärker Frage!

    Verstärker Frage!: Hi und zwar möchte ich mir in meinen Vectra B bj 99 stufenheck einen subwoofer und verstärker einbauen und habe dazu folgende fragen die mir auf...
  • Verstärker Frage! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • Opel Vectra A Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!!

    Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!!: hi leute, ich habe schon etwas hier rum gelesen aber wollte noch mal sicher gehen!! also vor einer woche ging beim fahren meine Batterie leuchte...
  • Nochmal der X18XE1 und der Krümmer

    Nochmal der X18XE1 und der Krümmer: Ich hätte nochmal ne dringende Frage ... Und zwar wurde bei mir der oft beschriebene Riss im Krümmer festgestellt. Nun hat der Händler, bei dem...
  • ...und nochmal Lichtmaschine

    ...und nochmal Lichtmaschine: Entschuldigt bitte, dass ich jetzt auch noch einen Thread zum Thema Lichtmaschine aufmache. Natürlich dreht es sich wieder um die Frage welche...
  • Verstärker Frage!

    Verstärker Frage!: Hi und zwar möchte ich mir in meinen Vectra B bj 99 stufenheck einen subwoofer und verstärker einbauen und habe dazu folgende fragen die mir auf...
  • Oben