Opel Vectra B Felgen Frage dringend

Diskutiere Felgen Frage dringend im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
M

mpkfa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
13
hi zusammen,

ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom astra h 6x15 et 37,5

danke euch für eine antwort und grüße

(sorry, aber es eilt gerade, daher hoffe ich hier in der rubrik auf schnelle antwort, sorry nochmals)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Die Felge an sich passt, aber bedenke das sie weiter raus steht als die originale des Vectra B. Vectra B hat nämlich eine ET von 49. desweiteren musst du die Astra Felgen eintragen lassen.
 
Thema:

Felgen Frage dringend

Felgen Frage dringend - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

    Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Dringende Fragen wegen Alu Felgen

    Dringende Fragen wegen Alu Felgen: Hallo! Ich bin total der leihe was Felgen angeht! Ich könnte jetzt ein paar kaufen und zwar mit der größe 7,5Jx16 H2! Und die Reifen sind 215/40...
  • Vectra CDX Felgen dringende Frage

    Vectra CDX Felgen dringende Frage: Hey Leute wollte schnell mal wissen ob es diese Felge (6x15) vom damaligen Vectra A CDX ca. 1994/1995 auch in 5Loch gab, ich meine die gabs nur in...
  • Vectra CDX Felgen dringende Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

    Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Dringende Fragen wegen Alu Felgen

    Dringende Fragen wegen Alu Felgen: Hallo! Ich bin total der leihe was Felgen angeht! Ich könnte jetzt ein paar kaufen und zwar mit der größe 7,5Jx16 H2! Und die Reifen sind 215/40...
  • Vectra CDX Felgen dringende Frage

    Vectra CDX Felgen dringende Frage: Hey Leute wollte schnell mal wissen ob es diese Felge (6x15) vom damaligen Vectra A CDX ca. 1994/1995 auch in 5Loch gab, ich meine die gabs nur in...
  • Oben