Vectra CDX Felgen dringende Frage

Diskutiere Vectra CDX Felgen dringende Frage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wollte schnell mal wissen ob es diese Felge (6x15) vom damaligen Vectra A CDX ca. 1994/1995 auch in 5Loch gab, ich meine die gabs nur in...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hey Leute wollte schnell mal wissen ob es diese Felge (6x15) vom damaligen Vectra A CDX ca. 1994/1995 auch in 5Loch gab, ich meine die gabs nur in 4x100....
gruß der MH_Cruiser
 

Anhänge

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Ich wär auch der meinung das es sie nur in 4 mal 100 gab.
Bin mir dessen aber auch nicht mehr sicher weil ich glaube die schon mal an einem Calibra V6 gesehen zu haben. Der hat ja 5 mal 110. Aber ich bin mir wie gesagt nicht mehr sicher.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
hallo...gibt es mit sicherheit in 5x110 !!! hab schon eineige vectra v6 und calibra v6 damit gesehen...und im internet gibts auch bilder...
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Alles klar danke für die Infos :klatsch:
denn ich hätt mir die fast zugelegt und wollte einfach nicht glauben dass es die auch in 5 Loch gibt, weil ich mir fast sicher war die immer auf 1,8ern und 2.0ern (CDX) der ca. 94/95 Modelle gesehen zu haben, hab ich mich doch geirrt und was hätte ich mit den angefangen bei 4x100 ?????ß

gruß player_83
 
Thema:

Vectra CDX Felgen dringende Frage

Vectra CDX Felgen dringende Frage - Ähnliche Themen

  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Vectra A Felgen Wichtige Frage

    Vectra A Felgen Wichtige Frage: Hey Leute ich wollte mal von euch wissen was das hier für Felgen sind von welchem Vectra A. Sind das die Felgen vieleicht vom 2000 Vectra A ich...
  • Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen

    Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen: So hier die beiden Links für die Felgen Calibra Turbo Felgen:Calibra Turbo Felgen 4x 6x16 ET49 Opel bei eBay.de: Felgen (endet 27.01.08 18:39:19...
  • 16V Alus

    16V Alus: Hi, Ich hab auf meinem Vectra CDX die originalen Alus Für denn Sommer,Möchte aber von meinem anderen Vectra die 16V Alus auf denn CDX drauf...
  • 16V Alus - Ähnliche Themen

  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen

    Verk. 4 Vectra A CDX Alufelgen: Hab mich doch umentschieden und lasse auf meinem Vectra die AEZ Felgen mit Winterreifen. Deshalb würde ich die CDX Felgen abgegeben. Sind 6x15...
  • Vectra A Felgen Wichtige Frage

    Vectra A Felgen Wichtige Frage: Hey Leute ich wollte mal von euch wissen was das hier für Felgen sind von welchem Vectra A. Sind das die Felgen vieleicht vom 2000 Vectra A ich...
  • Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen

    Calibra Turbo Felgen und Vectra CDX Felgen: So hier die beiden Links für die Felgen Calibra Turbo Felgen:Calibra Turbo Felgen 4x 6x16 ET49 Opel bei eBay.de: Felgen (endet 27.01.08 18:39:19...
  • 16V Alus

    16V Alus: Hi, Ich hab auf meinem Vectra CDX die originalen Alus Für denn Sommer,Möchte aber von meinem anderen Vectra die 16V Alus auf denn CDX drauf...
  • Oben