Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

Diskutiere Felgen Frage Opel Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A .
Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne Karosserie Arbeiten ?
15er 16er ?
 
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
Ok danke kann mir dann noch einer Verarten wie breit ich gehen kann 7j 8j und die et ?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Wenn Du oben auf den Link gegangen bist siehst Du auch die ET....

z.B. bei uns 205/40 R 17....

7 J auf jeden Fall, 7,5 normal auch. Steht dann im Gutachten drin....

VG
 
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
Ah jetzt ja , mh ich denke ich bleibe Klassisch bei ner 15 ner oder 16 ner soll nicht ganz so wuchtig werden . Soll ja auch als Oldi bewegt werden . Und da Passen dann 17ner Pimp my Ride Felgen nicht ganz so . Denke ne 16ner ist nen guter Kompromiss mit als 8j .
Hätte da was im Auge zur not schwenke ich auf eine 15ner um .
Denn die 14ner die ich habe gehen ganz und gar nicht .
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Alles klar.

Die 14 kannst Du ja dann als Winterfelgen nehmen.

VG
 
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
X(Güte ne der sieht kein Winter mehr bei meiner Mutter der eine hatte schon gereicht :)). Dafür habe ich nen Alltags SUV , das Baby ist fast komplett neu überholt Technisch . Nur Optisch muss noch einiges gemacht werden damit er wieder glänzt .
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Gute Entscheidung, Winter mag der nicht wirklich...

Bevor im Frühjahr mit "A1 Speedwachs 3 Plus" (und im Herbst auch nochmal) strahlenden Hochglanz erzeugt wird kommt vorher mit "Rauh Alufelgengrundreiniger und Flugrostentferner" der Flugrost vom Blech runter. Immer wieder erstaunlich, wieviel davon nach dem Winter runter kommt. Danach strahlt er wieder richtig fett. Gerade die hellen Fzg. wie meiner in Z 147 sind da sehr dankbar. Für die Alus selber ist das Zeug aber zu scharf.

Dann weiter viel Spaß bei Deinem Projekt und natürlich willkommen im Club!

VG
 
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
Danke für denn tipp aber hier in meinen Fall hilft nur noch Lackierer mit einer komplett neuen Lackierung .
Vom Rost ist er Gott sei dank zu 98,5% verschont geblieben . Nur hat er von denn zwei Vorbesitzerinnen Dellen und Kratzer bekommen und die Gl Heckschürze ist angeknuft gekratzt also hinüber leider .
Und von Service hatte meine Mutter und die 1 Hand auch nicht viel gehört .
Jetzt kommt es der Zahnriemen würde zu letzt 2001 gewechselt , und und ich hatte bald nen Herz Kasper bekommen .
Und und und und und und und usw usw . Wahnsinn das hat der Veci nicht verdient gehabt deswegen ein weitreichender Rundumschlag in Punkto Teile Tausch .
Danke werde bestimmt noch Spaß mit denn Wagen haben ab 1.4 bekommt er erst mal seine Kennzeichen und eine Probe Ausfahrt . Dann geht es erst mal an die Optischen Fehler .
 
Thema:

Felgen Frage Opel Vectra A

Felgen Frage Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

    Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra B OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!

    OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!: Hallo Community, habe vorne weg vorbildlich die Suchfunktion genutzt, aber wahrscheinlich blind nichts gefunden oder doch zu doof :-P Ich habe...
  • Opel Vectra B Fragen zu Fahrwerk und Felgen

    Fragen zu Fahrwerk und Felgen: Mahlzeit fahre Vectra B i500 98er Bj. Ich hätte gern ein Gewindefahrwerk installiert und neue Felgen. Bekomm ich die folgenden Sachen in meinen...
  • Fragen zu Fahrwerk und Felgen - Ähnliche Themen

  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

    Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

    19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra B OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!

    OZ Superturismo GT auf Opel Vectra B - Hilfe!: Hallo Community, habe vorne weg vorbildlich die Suchfunktion genutzt, aber wahrscheinlich blind nichts gefunden oder doch zu doof :-P Ich habe...
  • Opel Vectra B Fragen zu Fahrwerk und Felgen

    Fragen zu Fahrwerk und Felgen: Mahlzeit fahre Vectra B i500 98er Bj. Ich hätte gern ein Gewindefahrwerk installiert und neue Felgen. Bekomm ich die folgenden Sachen in meinen...
  • Oben