Opel Felgen + Reifen

Diskutiere Opel Felgen + Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
O

Opel V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
19
Alter
35
Hallo,

ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der Lockkreis ist 4x100. Reifen und Felgen sind 195/60 R 15. 4 passende Opel Radnabenkappen sind auch dabei.
Möchte 150 Euro haben
Gerne können die Felgen in 19053 besichtigt werden. Bei Fragen einfach fragen. :-)

Mfg Tim
 

Anhänge

Thema:

Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Alufelgen in 17" Opel mit Reifen

    Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten Alus bei Ebay Kleinanzeigen Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110 Die Reifen 215/50...
  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

    OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Alufelgen in 17" Opel mit Reifen

    Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten Alus bei Ebay Kleinanzeigen Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110 Die Reifen 215/50...
  • Reifen + Felgen

    Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

    OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • Oben