Neues Domlager einbauen. Wie?

Diskutiere Neues Domlager einbauen. Wie? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ach du sche... .!!! Und die zettel sind alle echt von dir. Was habt ihr denn für Polizisten? Glaube da mag dich jemand net. Hat was von Duke of...
V

Vectra Mafia

Gast
Ach du sche... .!!! Und die zettel sind alle echt von dir. Was habt ihr denn für Polizisten? Glaube da mag dich jemand net.
Hat was von Duke of Hazzard. Aber die alte Serie.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, wer fährt schon mit offenen Türen?
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
@ -basti-
bedenke das der kofferaum da auch als tür zählt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

des geht nich nur mir so unsere polizisten sind halt einfach nich ganz sauber...die zeihen echt jeden raus der auch nur falsch ausm auto schaut... :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
hmm... unsere hiesigen Polizisten sind seeehr kulant...

Wenn man mit denen normal redet und denen die Sache erklärt, drücken die auch maln Auge zu... (solangs kein grober,gefährlicher Unfug war)
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
da gibts bei uns blos einen... der fähr selber ein nich so ganz orginales auto und kann das verstehen die anderen sind zur zeit richtig auf tunerjagt...4 mal kontroliert worden in einer stunde :nein: sie wollens jetz echt wissen
 
V

Vectra Mafia

Gast
Soweit ich weiss kannst du dagegen an gehen. 4 mal in einer stunde. Wie fährst du denn?
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
eigentlich ja ganz brav...meine oma fährt schlimmer(is wirklich so) die mögen mich warscheinlich einfach:kaputt::kaputt::kaputt:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Sach ich doch wie bei Duke of Hazzeard. Bloss springen die mit ihrem Auto überall drüber


So stell ich mir das bei dir vor.8)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Trotz meines Fahrstils bin ich erst zweimal angehalten worden ;-)

Das erste mal 1h nachdem ichs Auto gekauft hab, bin gaanz brav gefahren...

das 2. Mal bin ich aus meiner strasse rausgedriftet... vor nem Pozileiauto...
mündliche Verwarnung :D
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ich habe zeit 3 jahren meinen führerschein und wurde noch nie angehalten. opwohl ich fahre wie sau. vom alk will ich net reden und was zum teufel is die straßenverkersordnung.
UND ich höre laut music bei der fahrt.8)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, Alk ist für mich beim Fahren tabu...

Nach 2-3 Radler/COlabier is definitiv Ende...
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
man habt ihr ein glück...
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Nunja, wenn sie mich in Zukunft anhalten wollen, werden sie sich das 2x überlegen, bei dem ABE-Katalog, den ich dann rumzuschleppen habe 8)8)
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ich fahr ja auch net Rotzbesoffen. Da is mir mein auto zu gut für. Aber ein Radler reicht schon!

Bei uns haltense lieber 3 BMW´s an. Bisschen rechts die Polizis. Fahren nähmlich fast alle jugendlichen Türken bei uns. Hab das schon selbst gemerkt. Bin mit einem Kumbel in seinem aufgemachten 3 BMW rumgefahren. Da is plötzlich die sirene hinter uns angegangen. Da wann´se. Kammen zu uns haben uns mit denn taschenlampen bestrahlt und habe gleich gesag wir dürfen weiter fahren.
Naja komisch.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Ich fahr ja auch net Rotzbesoffen. Da is mir mein auto zu gut für. Aber ein Radler reicht schon!
Das Problem bei den meisten is, dasse nich wissen, wann Schluss is...
Am Wochenende gabs hier wiedern Verkehrstoten aufgrund Alkohols :-(
Ich dacht mir von Anfang an, ich trink meine 2-3 Radler, dann is Ende...
Is besser als wenn man sagt, man trinkt nix und hält sich nich dran...
Alles im Rahmen


Muss nicht unbedingt rechts sein.

Was mir hierzulande auffällt ist bei Einwanderern ein mangelndes Rechtsbewusstsein...

Quasi nach dem Motto: "mir doch scheissegal, die Bullen kriegen mich eh net"

Die meisten, die hier aufgewachsen sind, haben da bissle mehr Respekt vor Grün-Weiss
 
V

Vectra Mafia

Gast
Wie gut das das nich mein problem is.
Ich bin nur mal gespannt wan sie mich das erste mal anhalten wenn mein vectra fertig is. Fällt dann doch etwas auf.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Ich hab jedesma Schiss, dass se mich anhalten, wenn ich vom Schrauber > heim oder umgekehrt fahr...

NIX eingetragen, kein Fahrwerk, kein Motor... dazu noch ne Frontscheibe mit "Spinnennetz" :heul:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ja bin auch schon ein bisschen nervös. Mit meinem fahrwerk. Is irgendwie doof. Glaub ich muss es mal eintragen lassen.8)
 
V

Vectra Mafia

Gast
So habe Gestern die neuen Domlager eingebaut. War doch kanns einfach mit dem richtigen Werkzeug.

Sag aber doch allen mal Danke für die Tipps

:schildersmilie22:
 
Thema:

Neues Domlager einbauen. Wie?

Neues Domlager einbauen. Wie? - Ähnliche Themen

  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Geräusche von Vorderachse

    Geräusche von Vorderachse: Hallo, haben in meinen 2001er B Caravan (V6) ein komisches Knarz/polter - Geräusch an der Vorderachse welches eigentlich nun bei jeder Bewegung...
  • Opel Vectra B Domlager neu, welche Ausführung?

    Domlager neu, welche Ausführung?: Hi, meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen. Ich habe dn Vectra B...
  • Lenkung, Lenkgetriebe, Domlager ????????

    Lenkung, Lenkgetriebe, Domlager ????????: An mein Vecci stimmt was mit der Lenkung nicht habe bei bestimmten einschlagen der Lenkung ein knacken drinne und manchmal als wenn eine Feder...
  • Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau?

    Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau?: Hallo zusammen! Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Sportfahrwerk einbauen lassen! Jetzt ist meine Frage was ich bei der Gelegenheit...
  • Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau? - Ähnliche Themen

  • Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...

    Billstein Fahrwerk mit Vectra B Sport federn ...: Hallo , habe noch 4 Stoßdämpfer Vectra B mit sportfedern rumzuliegen, Federn 90000 runter Dämpfer 25000 mit neuen Staubkappen und Domlager ...
  • Opel Vectra B Geräusche von Vorderachse

    Geräusche von Vorderachse: Hallo, haben in meinen 2001er B Caravan (V6) ein komisches Knarz/polter - Geräusch an der Vorderachse welches eigentlich nun bei jeder Bewegung...
  • Opel Vectra B Domlager neu, welche Ausführung?

    Domlager neu, welche Ausführung?: Hi, meine Domlager sind an der Reihe. Jetzt brauche ich natürlich Neue, bin allerdings etwas von der Auswahl erschlagen. Ich habe dn Vectra B...
  • Lenkung, Lenkgetriebe, Domlager ????????

    Lenkung, Lenkgetriebe, Domlager ????????: An mein Vecci stimmt was mit der Lenkung nicht habe bei bestimmten einschlagen der Lenkung ein knacken drinne und manchmal als wenn eine Feder...
  • Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau?

    Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau?: Hallo zusammen! Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Sportfahrwerk einbauen lassen! Jetzt ist meine Frage was ich bei der Gelegenheit...
  • Oben