Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau?

Diskutiere Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Sportfahrwerk einbauen lassen! Jetzt ist meine Frage was ich bei der Gelegenheit...
R

rueckerl88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
4
Alter
40
Ort
Dattenfeld
Hallo zusammen!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Sportfahrwerk einbauen lassen! Jetzt ist meine Frage was ich bei der Gelegenheit am besten sofort mitmachen lasse!?

Hab an der VA Spurstangenkopf und Traggelenk und Pendelstütze neu!

Auf jeden Fall müssen vorne die Domlager erneuert werden!

Was wäre vorne noch zu empfehlen und was hinten?

Hab einen 97er Vectra B 2.0 16V 162000km gelaufen!

Danke für eure Hilfe im vorraus!!

MFG Thomas
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
hi,
ich habe gleich eine domstrebe an der VA mit einbauen lassen. Ob´s natürlich was bringt weis ich nicht, ich denke aber schon, da ich eben, seit das FW drin ist auch nur mit der Strebe unterwegs bin. Kostet ca 100€

MfG

André
 
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
42
Alter
39
Ort
IK
Ich hab da nochma eine frage zur Domstrebe braucht man die jetz unbedingt wenn man sich ein sportfahrwerk einbauen will?? Hab da echt jetz keine ahnung von....
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Unbedingt braucht man Sie nicht, aber sie ist zu empfehlen, das sich durch eine Domstrebe der Vorderwagen um einiges ruhiger verhält
 
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
42
Alter
39
Ort
IK
in wie weit sind denn da die auswirkung? kann mir da jetzt nicht richtiges darunter vorstellen???
 
Thema:

Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau?

Neues Sportfahrwerk - was noch alles austauschen beim Einbau? - Ähnliche Themen

  • Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk

    Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk: Hi Leute. Hab mal ein wenig bei mir aufgeräumt und noch was gefunden. Eine Lumma Front und ein Sportfahrwerk das ich los werden möchte...
  • TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten

    TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten: Verkaufe ein nie eingebautes Fahrwerk von TA Technix für den Vectra A. Es ist für alle Vectra außer Vectra 2000 und 4x4. Der Neupreis beträgt 129...
  • Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

    Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40

    Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...
  • neuer vectra B nur welcher?!

    neuer vectra B nur welcher?!: hallo mag mir ein neuen vectra b kaufen weis nur net welchen villt könnt ihr mir weng helfen 1 silber baujahr 2001 101km und den 2,2l motor...
  • neuer vectra B nur welcher?! - Ähnliche Themen

  • Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk

    Verkauf Vectra A Frontschürze und Sportfahrwerk: Hi Leute. Hab mal ein wenig bei mir aufgeräumt und noch was gefunden. Eine Lumma Front und ein Sportfahrwerk das ich los werden möchte...
  • TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten

    TA Technix Sportfahrwerk 60/40 Vectra A NEU!!! mit Gutachten: Verkaufe ein nie eingebautes Fahrwerk von TA Technix für den Vectra A. Es ist für alle Vectra außer Vectra 2000 und 4x4. Der Neupreis beträgt 129...
  • Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

    Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40

    Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...
  • neuer vectra B nur welcher?!

    neuer vectra B nur welcher?!: hallo mag mir ein neuen vectra b kaufen weis nur net welchen villt könnt ihr mir weng helfen 1 silber baujahr 2001 101km und den 2,2l motor...
  • Oben