Neuer Adapter?

Diskutiere Neuer Adapter? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi an alle! Ich habe kürzlich einen Vectra B edition 100 erstanden, nachdem mein geliebter Vectra A von einem unvorsichtigen Verkehrsteilnehmer...
C

cawa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
2
Hi an alle!

Ich habe kürzlich einen Vectra B edition 100 erstanden, nachdem mein geliebter Vectra A von einem unvorsichtigen Verkehrsteilnehmer totgefahren wurde... :heul:

Naja, der neue is ja auch nicht schlecht. Aber zur Sache! Da ist ein Panasonic Cassettenradio verbaut. Genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht genau.

Ich möchte nun eines mit Front-AUX-Eingang einbauen - zum Anschluss des MP3 Players. Soll nix besonderes sein, ich dachte da an das Panasonic CQ-C1465. Das hat auch einen Eingang für die LFB.

Weiß jemand ob ich für die LFB und die Anzeige im Display einen anderen Adapter brauche oder sollte die werkseitig für's alte Panasonic eingebaute Lösung auf auf das neue Radio passen?

Vielen Dank schon mal in Voraus, Leute!

Edit: Hab' noch mal nachgesehen. Ist ein Panasonic Car 400...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Adapter?

Neuer Adapter? - Ähnliche Themen

  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

    [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkradadapter geht nicht??

    Lenkradadapter geht nicht??: Hallo, hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein? hab...
  • Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V

    Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V: Master Of Sound Friedrich Motorsport Fächerkrümmer für Vectra B 2.0i 16V 100KW / 136PS (X20XEV nicht Automatik) NEU!!!! Ein...
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

    Radioeinbau: So ich habe jetz glaub alle Themen durch und finde nich so das richtige. Ich möchte gern mein altes Radio das Car 400 aus'm Vectra B Bj '96...
  • Radioeinbau - Ähnliche Themen

  • [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

    [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn: Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkradadapter geht nicht??

    Lenkradadapter geht nicht??: Hallo, hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein? hab...
  • Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V

    Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V: Master Of Sound Friedrich Motorsport Fächerkrümmer für Vectra B 2.0i 16V 100KW / 136PS (X20XEV nicht Automatik) NEU!!!! Ein...
  • Biete Kenwood - Adapter , NEU

    Biete Kenwood - Adapter , NEU: Hallo Opelfreunde , verkaufe neuen,ungebrauchten Adapter für Opel - Lenkradfernbedienung ( Kenwood an Opel Vectra B bis 2004 ) wegen Fehlkauf zum...
  • Opel Vectra B Radioeinbau

    Radioeinbau: So ich habe jetz glaub alle Themen durch und finde nich so das richtige. Ich möchte gern mein altes Radio das Car 400 aus'm Vectra B Bj '96...
  • Oben