[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

Diskutiere [eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab ma meinen Keller bissl ausgemistet und folgendes zum verkaufen bei eBay eingestellt: Adapterkabel OPC Nebler - sind neu allerdings nicht mehr...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ach net so schlimm,mir ging es ja eh nur um die eine seite von dem kabelbaum bzw. brauche ich da die stecker für die opc nsw da ich sie am b vectra fahre.
mal schauen was ich beim foh mit prozenten bezahle,habe momentan nur ne notlösung verbaut.
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Ich hatte es erst in den letzten 5 Minuten gesehen und kurzen Prozess gemacht 8) Kumpel von mir hat seinem Signum ne Vectra OPC schürze verpasst und fährt seit Monaten ohne Nebler rum weil er keine Lösung wußte. Er wollte schon nen Rep Satz von Renault kaufen weil der Laguna 2 Facelift genau die gleichen nebler drin hat wie der OPC.

Aber ne OPC Schürze am B Vectra habsch auch noch ni gesehen. Hatte es mir vorhin in deiner Garage angeschaut. Respekt :151:

Kannst ja mal bescheid sagen wenn de was weist mich würde mal Interessieren was die Teile beim FOH kosten.
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
OK also ich kann schonmal sagen das der adapter beim Signum am Original Stecker nicht passt. Wir hams aber trotdem hinbekommen da ja der H11 Stecker passt, einfach den anderen abgeschnitten und gut. Danke für den guten Kontakt und die Schnelle Lieferung GTS Heizer :151:
 
Thema:

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn

[eBay] Adapter OPC Nebler, Felgendeckel, orig. 20mm GTS-Federn - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra C USB FM Adapter empfehlenswert?

    USB FM Adapter empfehlenswert?: Hallo, ich habe folgende Frage. Es gibt da unter anderem wie bei Ebay solche USB FM Adapter, mit denen man über eine voreingestellte Radiofrequenz...
  • Opel Vectra B lautsprecher hinten adapter passt nicht?!

    lautsprecher hinten adapter passt nicht?!: Hallo, Habe mir bei ebay 13 er adapterringe gekauft aber die sind, wer weiss, warum auch immer, leider gottes unten hin höher gebaut, sodass die...
  • Opel Vectra A Was macht man mit dem Kabel?

    Was macht man mit dem Kabel?: Adapter Kabel OBD OBD2 Opel Vectra A Frontera 10 Pin | eBay
  • Vectra b scheinwerfer stecker adapter

    Vectra b scheinwerfer stecker adapter: hi ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat wo man die adapterstecker für die Scheinwerfer her bekommt für einen umbaut von vor facelift auf...
  • Vectra b scheinwerfer stecker adapter - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra C USB FM Adapter empfehlenswert?

    USB FM Adapter empfehlenswert?: Hallo, ich habe folgende Frage. Es gibt da unter anderem wie bei Ebay solche USB FM Adapter, mit denen man über eine voreingestellte Radiofrequenz...
  • Opel Vectra B lautsprecher hinten adapter passt nicht?!

    lautsprecher hinten adapter passt nicht?!: Hallo, Habe mir bei ebay 13 er adapterringe gekauft aber die sind, wer weiss, warum auch immer, leider gottes unten hin höher gebaut, sodass die...
  • Opel Vectra A Was macht man mit dem Kabel?

    Was macht man mit dem Kabel?: Adapter Kabel OBD OBD2 Opel Vectra A Frontera 10 Pin | eBay
  • Vectra b scheinwerfer stecker adapter

    Vectra b scheinwerfer stecker adapter: hi ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat wo man die adapterstecker für die Scheinwerfer her bekommt für einen umbaut von vor facelift auf...
  • Oben