Vectra b scheinwerfer stecker adapter

Diskutiere Vectra b scheinwerfer stecker adapter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat wo man die adapterstecker für die Scheinwerfer her bekommt für einen umbaut von vor facelift auf...
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hi ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat wo man die adapterstecker für die Scheinwerfer her bekommt für einen umbaut von vor facelift auf facelift Scheinwerfer

hab bei ebay geschaut da aber leider keine gefunden!!!
 
Thema:

Vectra b scheinwerfer stecker adapter

Vectra b scheinwerfer stecker adapter - Ähnliche Themen

  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Vectra B Teile (Mid, FL Scheinis, Adapter VFL auf FL, E-F-Heber) Fensterheber elektrisch HL(Fahrerseite) mit Kabelbaum Preis 25€ + versand...
  • Opel Vectra A Blauer Stecker unterm Scheinwerfer

    Blauer Stecker unterm Scheinwerfer: Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange

    SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange: Wie schon beschrieben suche ich für meinen Wintervectra -Winterreifen in 185/70 14 oder 175/70 14 oder Kompletträder 4 x 100 mit 195/65 15 -Valeo...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer

    [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer: Hi Leute, da ich auf meinen VFL auf FL Scheinwerfer umbauen will suche ich 2 Stecker von einen FL Kabelbaum. Alternativ nehme ich auch fertige...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Vectra B Teile (Mid, FL Scheinis, Adapter VFL auf FL, E-F-Heber) Fensterheber elektrisch HL(Fahrerseite) mit Kabelbaum Preis 25€ + versand...
  • Opel Vectra A Blauer Stecker unterm Scheinwerfer

    Blauer Stecker unterm Scheinwerfer: Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange

    SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange: Wie schon beschrieben suche ich für meinen Wintervectra -Winterreifen in 185/70 14 oder 175/70 14 oder Kompletträder 4 x 100 mit 195/65 15 -Valeo...
  • [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer

    [Suche] Stecker Vectra B FL Scheinwerfer: Hi Leute, da ich auf meinen VFL auf FL Scheinwerfer umbauen will suche ich 2 Stecker von einen FL Kabelbaum. Alternativ nehme ich auch fertige...
  • Oben