SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange

Diskutiere SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon beschrieben suche ich für meinen Wintervectra -Winterreifen in 185/70 14 oder 175/70 14 oder Kompletträder 4 x 100 mit 195/65 15 -Valeo...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Wie schon beschrieben suche ich für meinen Wintervectra

-Winterreifen in 185/70 14 oder 175/70 14 oder Kompletträder 4 x 100 mit 195/65 15
-Valeo Stellmotoren für die Scheinwerfer vom Facelift
-Scheinwerfer Adapterstecker Vorface- auf Face oder Stecker vom Facelift
-Stoßstange Vectra B vorne, egal welche


Bitte alles per PN mit Preisvorstellung anbieten

Gruß
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Bin immer noch auf der Suche, bis auf den Querträger
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy Rob,
Stellmotoren bekommst doch Nagelneu ausm Zubehör bei Ernst Dello oder auch Auto Mega genannt, ( Ebay sind die auch )

Preis 25 Euro des Stk, da hab ich meine her.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Stoßstange habe ich noch da fürn vorface mit neblern. Für 15€ kannste die haben. Bei interesse PN an mich
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@jürgen. danke, mal sehn ob ich da neue kauf. dachte nicht das die so teuer sind:(

@chris. danke aber du bist etwas weit weg von mir. mal sehn vll meldet sich hier noch jemand
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
So nochmal ein Versuche. Suche noch Stellmotoren, Stecker bzw Adapter und noch die Stoßstange. Bei der Stoßstange bitte Preis inkl Versand angeben

Gruß
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Nochmal hoch damit. Gibts doch nicht das niemand was hat 8) Bitte alles anbieten
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Die ist leider nie angekommen, schreib bitte nochmal mit Preisvorstellung
 
Thema:

SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange

SUCHE!! Stellmotoren, Stecker und Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten

    Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten: Hy,Leute ich suche nen Stellmotor für die Zentralverriegelung. Ist für nen Vectra B Caravan Beifahrerseite hinten. Wer was hat bitte...
  • Facelift Stellmotoren Vectra B

    Facelift Stellmotoren Vectra B: suche 2 Stellmotoren Vectra B facelift und eventuell abgeschnittenen Stecker
  • Facelift Stellmotoren Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift

    Suche Stellmotoren Leuchtweitenregulierung Vectra B Facelift: Bin auf der suche nach den Vaelo Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung der Facelift Scheinis. Einfach mal alles anbieten.
  • Suche SW Stellmotoren Facelift

    Suche SW Stellmotoren Facelift: Mahlzeit zusammen! Habe mir neue Scheinwerfer zugelegt, die schwarzen Facelift Depo Scheinwerfer, soweit so gut: Die alten Valeo Stellmotoren...
  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten

    Suche Stellmotor ZV Beifahrerseite hinten: Hy,Leute ich suche nen Stellmotor für die Zentralverriegelung. Ist für nen Vectra B Caravan Beifahrerseite hinten. Wer was hat bitte...
  • Facelift Stellmotoren Vectra B

    Facelift Stellmotoren Vectra B: suche 2 Stellmotoren Vectra B facelift und eventuell abgeschnittenen Stecker
  • Oben