Opel Vectra A Was macht man mit dem Kabel?

Diskutiere Was macht man mit dem Kabel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Adapter Kabel OBD OBD2 Opel Vectra A Frontera 10 Pin | eBay
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
das schließt du an ein tech2 an um dein auto mit nem diagnosegerät zu verbinden und kannst den fehlerspeicher auslesen
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Wie ich schließe da ein Tech2 an und das an ein Diagnosegeät?
Ich denke das Tech2 ist schon ein Diagnosegerät?

Bist du dir sicher, das ein Tech2 am Vectra A funktioniert? Glaube das ging erst ab Vectra B.

Und dann soll ich sowas anschlißen können:
http://www.ebay.de/itm/NEW-Opel-Vau...14800518?pt=Elektrogeräte&hash=item27c55b0286

Was kann man dann alles machen? Wenn man nur die normalen Fehler auslesen kann, ist es Quatsch, weil das kann man mit 2 Kabel und Motorkontrolleuchte blinken billiger haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Tech2 ist auch das Diagnosegerät für werkstätten, kann man sich als privat gar net leisten. Für privatleute kriegst a software via cd für den pc/laptop.

das weiss ich nicht. so weit ich weiß ist das tech2 ab bjh 1997 und das tech1 bis 1996.

und der link den du als erstes gepostet hast mit dem adapter kabel...kannst den tech2 an modelle bis 1996 anschliessen.

ich finds gut, weil du kannst es ja net nur auslesen sondern fehler auch löschen, und und und ;(
 
Thema:

Was macht man mit dem Kabel?

Was macht man mit dem Kabel? - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben