Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V

Diskutiere Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Master Of Sound Friedrich Motorsport Fächerkrümmer für Vectra B 2.0i 16V 100KW / 136PS (X20XEV nicht Automatik) NEU!!!! Ein...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Master Of Sound

Friedrich Motorsport



Fächerkrümmer



für Vectra B

2.0i 16V 100KW / 136PS

(X20XEV nicht Automatik)



NEU!!!!

Ein Produkt bei dem einfach alles stimmt!



Artikelmerkmale:

- 100% Passgenau

- bessere drehfreudigkeit des Motors

- bessere Beschleunigung

- bis zu 6% Mehrleitung

- Material: Spezial Edelstahl für Fächerkrümmer

- passt mit Adapter an die Serienanlage!!!

(Adapter wenn benötigt im Lieferumfang enthalten)



Mit TÜV-Teilegutachten!!!!





passend für:
Hersteller: Friedrich Motorsport

Modell: Vectra B Caravan (Kombi), Stufenheck, Limousine,

Zustand: NEU
Preis: 199,00 € Besser gehts nicht.... :151:

Funktion: voll funktionstüchtig

Lieferumfang:
1x Edelstahlfächerkrümmer mit Anbaumaterial und Gutachten

Mit Restgarantie (hatte ihn nie verbaut) und Rechungskopie
 

Anhänge

S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Ist der Fächerkrümmer noch zuhaben?
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Hi,
ja habe ich noch da.

Wenn du Ihn haben willst schreib mir mal ne PN.

LG
 
Thema:

Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V

Edelstahl-Fäche​rkrümmer Opel Vectra B 1.8 / 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Oben