Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Diskutiere Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Hallo,

ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!!
Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den Vectra A CC, mit 63,5mm Durchmesser und möglichst durchgehend denn Querschnitt. Am besten mit Zulassung.

Hat da jemand einen Tipp??
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Hab hier noch ne komplette supersport edelstahlanlage. Mit ABE, muss nur vorne am Flansch geschweißt werden da das Verbindungsstück sich nicht lösen ließ und die hinteren Halter müssten neu dran. Sind 10 Minuten Arbeit.
Bei Interesse PN.
kann auch gerne noch Fotos zukommen lassen.
 
Thema:

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Oben