Vectra Allgemein A-B-C Lenkradadapter geht nicht??

Diskutiere Lenkradadapter geht nicht?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein? hab...
J

J0K3R?

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
25
Hallo,

hab einen adapter für mein jvc radio gekauft, anschlüsse passen etc

nur tut sich nix wenn ich an lenkrad spiel, wie kann das sein?

hab schon mal bischen gegoogelt und gelesen das es sein kann das die stromversorgung für den adapter nicht reicht, kan das sein oder gibts da noch andere ursachen? (adapter ist neu vom adaptershop, denk er geht)
 
dsinters

dsinters

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
27
Alter
37
Hatte ähnliches Problem mitm Panasonic-Vectra B-Adapter von Adaptershop gehabt, mit Unterschied dass er manchmal beim Druck auf beliebige Taste zwischen Aux/Radio/CD geschaltet hat, wollte schon zurückschicken, dann aber das Radio und Adapter von Strom getrennt, Adapter rausgenommen, alles in der Reihenfolge wie im Handbuch angeschlossen und es funtzt bis jetzt.
 
S

Seb Cy

Gast
Wenn das Radio nicht die Funktion besitzt, durch eine Lenkradfernbedienung bedient zu werden, weil es vielleicht zu alt ist, nützt auch der beste Adapter nichts.

Seb
 
J

J0K3R?

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
25
hab den fehler gefunden, ein pin in dem stecker des adapters war nicht sauber eingerastet, war der strompin, war nur locker im gehäuse also hatte er keinen kontakt

nun gehts, alles top, danke
 
Thema:

Lenkradadapter geht nicht??

Lenkradadapter geht nicht?? - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

    Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom

    Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom: Hi an alle Vecci Fahrer! Hab ein kleines Problem mit meinen neuen Radio. Hab mein Aldi Radio endlich rausgeschmießen und mir ein Kenwood...
  • Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Opel Vectra B Lenkradadapter Frage

    Lenkradadapter Frage: Hab jetzt hier einiges gelesen was die Adapter angeht und bin jetzt erst Recht verunsichert. X( Ich habe ein Sony Radio mit 3,5 mm...
  • Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom

    Neues Radio Kenwood KDC-W7537U+Lenkradadapter CAW-OP7060 und Probleme mit dem Strom: Hi an alle Vecci Fahrer! Hab ein kleines Problem mit meinen neuen Radio. Hab mein Aldi Radio endlich rausgeschmießen und mir ein Kenwood...
  • Oben