Neu Fernbedienung für ZV

Diskutiere Neu Fernbedienung für ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ich habe mir letztens einen Opel Vectra gekauft. Er hat eine ZV mit FFB leider ist aber die FFB nicht mehr Vorhanden. Kann mir...
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
25
Hallo zusammen
ich habe mir letztens einen Opel Vectra gekauft.
Er hat eine ZV mit FFB leider ist aber die FFB nicht mehr Vorhanden.
Kann mir jemand sagen wo ich eine neue originale herbekomme.

Das Programmieren ist soviel ich weiss kein Problem.

Danke für die Infos
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich würde es mal beim foh probieren.... der kann dir sicher weiterhelfen...
 
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
25
bei was probieren, verstehe deine antwort nicht

den preis für einen neue Fernbedienung würde mich auch interessieren.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
FOH means Freundlicher Opel Händler^^!
und der preis ist sicher abhängig vom FOH..... einfach mal anrufen und nachfragen.... denke du willst wieder nen originalteil einbaun oder seh ich das jetzt falsch!?
 
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
25
FOH = OK

Also ich möchte schon ein original, wobei es auch occassion sein kann,
ich muss ja nichts einbauen.
Es geht ja nur um die Fernbedienung selber.
Es ist ja kein Problem diese für das Fahrzeug anzupassen.
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:biggrin: Hallo,

ich gehe mal davon aus das du einen B - Vectra hast. Da gibt es zwei Möglichkeiten der ZV, nämlich Bosch oder Kiekert, was eine Rolle spielt bei der Funkfernbedienung, da beide nicht untereinander kompatiebel sind. Daher solltest du nachschauen welche bei dir verbaut ist. Schlüsselfunke sollte bei beiden gehen und mit der richtigen FFB sollte das Anlernen beim Freundlichen kein Problem sein.:klatsch:
 
Thema:

Neu Fernbedienung für ZV

Neu Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung ZV ohne Funktion

    Fernbedienung ZV ohne Funktion: Moin, bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur...
  • Opel Vectra B Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

    Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Moin Leute.. Ich kann meinen Vectra B (1.8 L, BJ. 96) nicht mehr mit der FB öffnen und schließen. Ich weiß, es gibt viele Threads dazu hier im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Neu hier

    Neu hier: 2 kleine fragen Hab da ein 2 fragen zu meinem Vectra X18XE 1. Hat der Vectra serienmässig Fernbedienung für die ZV? Bzw den Empfänger für die...
  • Blinkerleuchten für Vectra B

    Blinkerleuchten für Vectra B: Hallo:bowdown: Ich hab da mal ein paar Fragen 1) Habe gerade festgestellt das ich Wasser in meiner linken Blinkerleuchte habe. Also müssen wohl...
  • Funk-Fernbedienung für ZV

    Funk-Fernbedienung für ZV: Hallo OPEL-Freunde! Ich bin neu im Forum und habe meine Anlaufschwierigheiten. Jetz hat es aber geklappt. Ich möchte Euch mit meinem aktuellen...
  • Funk-Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung ZV ohne Funktion

    Fernbedienung ZV ohne Funktion: Moin, bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur...
  • Opel Vectra B Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

    Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Moin Leute.. Ich kann meinen Vectra B (1.8 L, BJ. 96) nicht mehr mit der FB öffnen und schließen. Ich weiß, es gibt viele Threads dazu hier im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Neu hier

    Neu hier: 2 kleine fragen Hab da ein 2 fragen zu meinem Vectra X18XE 1. Hat der Vectra serienmässig Fernbedienung für die ZV? Bzw den Empfänger für die...
  • Blinkerleuchten für Vectra B

    Blinkerleuchten für Vectra B: Hallo:bowdown: Ich hab da mal ein paar Fragen 1) Habe gerade festgestellt das ich Wasser in meiner linken Blinkerleuchte habe. Also müssen wohl...
  • Funk-Fernbedienung für ZV

    Funk-Fernbedienung für ZV: Hallo OPEL-Freunde! Ich bin neu im Forum und habe meine Anlaufschwierigheiten. Jetz hat es aber geklappt. Ich möchte Euch mit meinem aktuellen...
  • Oben