Fernbedienung ZV ohne Funktion

Diskutiere Fernbedienung ZV ohne Funktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur...
A

Agent Smurf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
3
Moin,

bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur mit Schlüssel geöffnet weil die Batterie in der Fernbedienung leer war. Nun geht ünber die fernbedienung nichts mehr, neue Batterie drin auch mit der 2. fernbedienung geht nichts. SInd seperate Fernbedinungen also keine im Schlüssel.
Kennt wer das Problem?
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Vermutlich Bruch der Leiterbahnen an Plus- und/oder Minusanschluß der Platine/n.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Hast schon neu Anlernen probiert?
Zündschlüssel reinstecken, auf Zündung schalten aber nicht starten, Taster Schließen an der FB der ZV gedrückt halten.
Nach ca. 1 s geht die ZV zu und gleich wieder auf. Dann funzt das wieder.
Sollte das nicht funzen liegt das Problem woanders.

VG

Edit: Grad gelesen, Du hast das separat. Da weiß ich nicht, ob das auch so geht.
 
A

Agent Smurf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
3
Ok danke, werde ich mal probieren.

- - - Aktualisiert - - -

Danke hat Funktioniert. Super. Ging genauso Zündschlüssel rein Zündung an Drücken und ging.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Prima, freut mich.

Danke für die Rückmeldung.

VG
 
A

Agent Smurf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
3
Rückmeldung gehört sich, kann ja auch mal für andere interessant sein und der tip geber weiß auch bescheid.
 
Thema:

Fernbedienung ZV ohne Funktion

Fernbedienung ZV ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Funk ZV ohne Funktion

    Funk ZV ohne Funktion: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra B Caravan, Bj.'00, mit dem 2l 16V (X20XEV) zugelegt. Bei dem Auto funktioniert die...
  • Opel Vectra B Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

    Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?: Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

    Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Radio-Lenkrad-Fernbedienung ohne Funktion

    Radio-Lenkrad-Fernbedienung ohne Funktion: moin, haben seit heute unseren neuen vectra b caravan und mir ist heute bei meiner ersten fahrt aufgefallen dass die radiofernbedienung außer...
  • Fernbedienung

    Fernbedienung: Hi Leute, welche Fernbedienungen zum nachträglichgen Einbau in einen Vectra sind denn empfehlenswert ? Gewünscht wäre ein klappbarer...
  • Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funk ZV ohne Funktion

    Funk ZV ohne Funktion: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra B Caravan, Bj.'00, mit dem 2l 16V (X20XEV) zugelegt. Bei dem Auto funktioniert die...
  • Opel Vectra B Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?

    Lenkrad Fernbedienung andere funktionen?: Hi habe kein ori opel radio mehr drin und somit erfüllt die lenkrad fb keinen logischen sinn mehr. da ich mir ein MID einbauen möchte und den...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

    Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Radio-Lenkrad-Fernbedienung ohne Funktion

    Radio-Lenkrad-Fernbedienung ohne Funktion: moin, haben seit heute unseren neuen vectra b caravan und mir ist heute bei meiner ersten fahrt aufgefallen dass die radiofernbedienung außer...
  • Fernbedienung

    Fernbedienung: Hi Leute, welche Fernbedienungen zum nachträglichgen Einbau in einen Vectra sind denn empfehlenswert ? Gewünscht wäre ein klappbarer...
  • Oben