Blinkerleuchten für Vectra B

Diskutiere Blinkerleuchten für Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo:bowdown: Ich hab da mal ein paar Fragen 1) Habe gerade festgestellt das ich Wasser in meiner linken Blinkerleuchte habe. Also müssen wohl...
N

Nico1311

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
6
Hallo:bowdown:
Ich hab da mal ein paar Fragen
1) Habe gerade festgestellt das ich Wasser in meiner linken Blinkerleuchte habe. Also müssen wohl neu her. Jetzt habe ich bei Ebay welche gesehen. Neu für ca 27€ links und rechts. Hat da jemand Erfahrung mit.:Fragezeichen: Kann man die kaufen?:Fragezeichen:
2) Ist es schwer die selbst auszutauschen?:Fragezeichen:
Und dann noch ne Frage zur Zentralverriegelung: Meine fernbedienung funktioniert nicht immer. Habe schon die Kontakte Kontrolliert. Hat jemand ne Ahnung wo das dran liegen kann. Kann die Fernbedienung kaputt sein und wo bekomme ich günstig ne neue?
Hoffe das hier ist nicht zuviel. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen:151:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich gehe mal davon aus das du net die seitenblinker meinst, sondern vorne neben dem HSW...die gehen leicht raus, machst die motorhaube auf und schaust mal hinter den SW, an dem HSW ist dann so eine lasche die den blinker hält die must du wegdrücken und dann den blinker nach vorne ziehen. das bekomt jeder hin...

zur FB, was für eine hast du denn??? das sogenannte EI oder hast du die FB im schlüssel scho mit drinne???
 
N

Nico1311

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
6
Danke erstmal für den Tip mit den Leuchten.:banane: Das krieg ich hin.
Die FB ist das EI.

Wenn jetzt noch ein Tip kommt zu den Blinkleuchten von Ebay wäre klasse.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mein tip zu den blinkleuchten wäre...kauf dir doch gleich klarglasscheinwerfer wo HSW und blinker in einem ist, wenn du net gleich schwarze oder angeleyes holst bekommst die bei ebay scho recht günstig, aber du must nat. die arbeit beim einbau berücksichtigen (da muss z.B. stoßi vorne ab, ist aber auch net schwer, hört sich immernur so an) dann bräuchtest du noch evtl...andere stellmotoren für LWR und adapter für den anschluss vom HSW...oder du holst dir nur die blinker in klarglas die steckst du einfach um, wie wenn du einen originalen wechselst...wäre das einfachste, ist aber auch geschmackssache von der optik.

zur FB...nimm die mal auseinander und schau ob du evtl. eine gebrochene lötstelle bei den anschlüssen von der batterie halterung hast, da hältst mal kurz den lötkolben drauf und dann ist es gut, müste dann wieder funzen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hast du mal versucht die fb an zu lernen?also zündung an und gleich danach mal eine taste drücken.
 
N

Nico1311

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
6
Das mit den Blinkleuchten werde ich mir mal überlegen. Danke für die Tips.
Das mit der FB hab ich schon auf defekte lötstelle untersucht, ist OK. Batterie ist neu und das mit dem Programmieren mach ich immer dann wenn es mal nicht geht. danach funktionierts wieder ne Weile.
Kann man sowas eigentlich neu kaufen?
 
Thema:

Blinkerleuchten für Vectra B

Blinkerleuchten für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Blinkerleuchten brennen dauernd...

    Blinkerleuchten brennen dauernd...: Hallo Leute, bei meinem Vectra kommt es häufiger vor, dass die Blinkerleuchten auf der linken Seite des Autos dauerleuchten (Lichter aussen u...
  • Blinkerleuchten brennen dauernd... - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Blinkerleuchten brennen dauernd...

    Blinkerleuchten brennen dauernd...: Hallo Leute, bei meinem Vectra kommt es häufiger vor, dass die Blinkerleuchten auf der linken Seite des Autos dauerleuchten (Lichter aussen u...
  • Oben