Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

Diskutiere Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen...
B

Bastel Hugo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
12
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen kann?

Grüße
Andre
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Also hab das glaube ich komplett alles liegen. meld dich mal per pn mit email dann kann ich nen foto schicken

Ah verdammt is ja facelift sry
 
Zuletzt bearbeitet:
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
Sorry, hab mich veguckt hab zusammen 66,-€ bezahlt, allerdings schon 2006.
Hab bei MT mittlerweile was von 52,- (incl.) gelesen. X(
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
die VFL kosten um die 40,- €...
 
B

Bastel Hugo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
12
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
???
So sehen die Blenden aus, der Chromring ist vorne dran. Preis wie schon geschrieben ca. 33,- Stk. (2006)

 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
des gibts ja nicht. Mein FOH will da pro Stück 60 Euro haben.

Wann war das Kaufdatum?
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

Das heißt also das ich meine alten NSW Abdeckungen nicht nutzen kann?Sondern mir die vom Signum mit Chromringen kaufen muß und die passen dann auch wie angegossen?

MfG eno
 
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
genau so ist es
 
B

Bastel Hugo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
12
???
So sehen die Blenden aus, der Chromring ist vorne dran. Preis wie schon geschrieben ca. 33,- Stk. (2006)


Hallo!
Ich war heute mal bei meinem FOH.
Wir haben zusammen in der EDV nachgesehen. Nur die Chromringe (sind extra zu bestellen) kosten schon 49 + Steuer. Die schwarzen Blenden kosten nochmal 50 + Steuer.

Alles pro Stück versteht sich. Das wäre dann kapp 120€ pro Seite :kaputt::kaputt::kaputt:!!!

Also 50€ für son blöden Chromring finde ich frech :)):)):)):))!!

Ach ja, auf Deiner Abbildung, obere Lampenverleidung, ist der Chromring ja auch noch nicht dabei.

Also, wenn Du die Dinger bei Dir so günstig bekommst, kaufe doch welche und setzte sie bei Ebay per Sofortkauf rein:ja::ja::ja:!

Grüße
Andre
 
B

Bastel Hugo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
12
der chromring is doch dran:confused13:
...sieht so mager aus.
Die vorderer Kannte ist meines erachtens deutlicher zu sehen. Will mich aber nicht streiten. Wenn er drann ist, dann ist er drann.

Leider ändert das nichts an dem Preis von Bernd 02 und dem, den ich heute bekommen habe.

Grüße
Andre
 
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
Hallo Hugo,
dein FOH ist ein TOH, die Blenden sind immer komplett mit Chromring, auch wenn einzeln bestellbar. Find leider die Nummer nicht mehr, irgendwo bei MT gibt nen Thread dazu, sollen mittlerweile 52,-Stk. kosten.
 
B

Bastel Hugo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
12
O.K. 52€, also 104€ wäre denkbar. 230€ allerdings völlig indiskutabel.

Falls Du die TeileNr. noch findest, wäre ich dir dankbar.:151:

Grüße
Andre (Hugo)
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
kann den Preis von ca. 110 Euro bestätigen für beide. Würde welche suchen falls wer...
 
fisheye313

fisheye313

Mitglied
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
39
Ort
Westfalen
Moin,

zu den Blenden drängt sich mir eine Frage auf (ich hoffe, ich werde nicht OT):

Wie werden die Blenden demontiert und kann ich sie demontieren, ohne vorher was an den Nebelscheinwerfern machen zu müssen?
 
Thema:

Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nebellampe wird schwach

    Nebellampe wird schwach: Hallo, hab zur Zeit ein Problem mit meinem linken Nebelscheinwerfer, sobald ich beide einschalte, dauerts keine 10 sek und der linke wird deutlich...
  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • 2000er Nebellampen

    2000er Nebellampen: in gutem Zustand oder auch nur die Gläser Gruß hoko
  • Original Stoßstange

    Original Stoßstange: Biete eine gebrauchte Original-Frontstoßstange vom Vectra B Facelift an. Die Stoßstange ist in der Opelfarbe 572 lackiert. Nebellampen sind...
  • Blaue Instrumentenbeleuchtung

    Blaue Instrumentenbeleuchtung: hallo ich habe ein problem,habe mir blaue leds im tacho und heizung eingebau(plug&play) :-) allerdings funktionier jetzt keine instrumenten...
  • Blaue Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nebellampe wird schwach

    Nebellampe wird schwach: Hallo, hab zur Zeit ein Problem mit meinem linken Nebelscheinwerfer, sobald ich beide einschalte, dauerts keine 10 sek und der linke wird deutlich...
  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • 2000er Nebellampen

    2000er Nebellampen: in gutem Zustand oder auch nur die Gläser Gruß hoko
  • Original Stoßstange

    Original Stoßstange: Biete eine gebrauchte Original-Frontstoßstange vom Vectra B Facelift an. Die Stoßstange ist in der Opelfarbe 572 lackiert. Nebellampen sind...
  • Blaue Instrumentenbeleuchtung

    Blaue Instrumentenbeleuchtung: hallo ich habe ein problem,habe mir blaue leds im tacho und heizung eingebau(plug&play) :-) allerdings funktionier jetzt keine instrumenten...
  • Oben