Opel Vectra C Nebellampe wird schwach

Diskutiere Nebellampe wird schwach im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab zur Zeit ein Problem mit meinem linken Nebelscheinwerfer, sobald ich beide einschalte, dauerts keine 10 sek und der linke wird deutlich...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Hallo,
hab zur Zeit ein Problem mit meinem linken Nebelscheinwerfer, sobald ich beide einschalte, dauerts keine 10 sek und der linke wird deutlich schwächer..
Hab schon Fehler ausgelesen, Birne gewechselt usw. aber es kommt immer wieder.
Irgendeiner ne Ahnung was das sein kann??
 
Thema:

Nebellampe wird schwach

Nebellampe wird schwach - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • 2000er Nebellampen

    2000er Nebellampen: in gutem Zustand oder auch nur die Gläser Gruß hoko
  • Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

    Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen...
  • Original Stoßstange

    Original Stoßstange: Biete eine gebrauchte Original-Frontstoßstange vom Vectra B Facelift an. Die Stoßstange ist in der Opelfarbe 572 lackiert. Nebellampen sind...
  • Blaue Instrumentenbeleuchtung

    Blaue Instrumentenbeleuchtung: hallo ich habe ein problem,habe mir blaue leds im tacho und heizung eingebau(plug&play) :-) allerdings funktionier jetzt keine instrumenten...
  • Blaue Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • 2000er Nebellampen

    2000er Nebellampen: in gutem Zustand oder auch nur die Gläser Gruß hoko
  • Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?

    Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wie (vor allem wie teuer) man die Nebellampen des Vectra Mod. 06 in die Signum-Optik (Chromring) umbauen...
  • Original Stoßstange

    Original Stoßstange: Biete eine gebrauchte Original-Frontstoßstange vom Vectra B Facelift an. Die Stoßstange ist in der Opelfarbe 572 lackiert. Nebellampen sind...
  • Blaue Instrumentenbeleuchtung

    Blaue Instrumentenbeleuchtung: hallo ich habe ein problem,habe mir blaue leds im tacho und heizung eingebau(plug&play) :-) allerdings funktionier jetzt keine instrumenten...
  • Oben