Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Diskutiere Nächstes Treffen in NRW im April/Mai im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So wie versprochen hier der link zu den Bildern von heute. 8) instantgallery / Astrachriss / Forumstreffen Dortmund Sind nicht viele, aber...
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
@ chriss
cool das das so schnell geklappt hat sind echt gut geworden die bilder

p.s. danke das du mein auto von vorne fotografiert hast da sieht man meine beule im kotflügel nicht so:bowdown:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Nein ist kein Tesa Pack Tuning... Ist nur das kennzeichen was in der heckscheibe klebt, weil di ekKennzeichen mulde in der stoßstange noch nicht drin ist...
 
Thema:

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Oben