Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Diskutiere Nächstes Treffen in NRW im April/Mai im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Jemand aus dem Raum Köln interessiert eine Fahrgemeinschaft zu machen? Ich werde wohl so um 11 Uhr los fahren und die erste Treffmöglichkeit wäre...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Jemand aus dem Raum Köln interessiert eine Fahrgemeinschaft zu machen?
Ich werde wohl so um 11 Uhr los fahren und die erste Treffmöglichkeit wäre
Rastplatz Remscheid.
Wer interesse hat oder den Weg nicht kennt, einfach bei mir melden. ;(


MfG

Chriss :bowdown:
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
irgendwie hab ichn drehwurm drinne^^ das treffen war doch in duisburg oder war das dortmund?

@ chriss: ich komme aus düsseldorf, du müsstest also rein theoretisch an düsseldorf vorbei um dahin zukommen. wenne willst, können wir uns hier irgendwo im umkreis treffen und von hier aus fahren.

das gilt natürlich für alle anderen die hier aus dem raum düsseldorf / köln etc kommen. wäre ne klasse idee mit paar autos direkt dort anzutrudeln ;):super:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
wieß nicht ob ich nicht lesen kann oder...
wann treffen wir uns denn am sonntag?
wieder ab 12 Uhr? werde wahrscheinlich eine der ersten sein...:151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Sonntag 12 Uhr !!!!!

@ dRq

Da vertust du dich!!! Wenn du die A46 nach Wuppertal fährst und dann auf die A1 könnte es passieren das wir uns treffen. Wenn ich nach deiner Route fahren würde wäre es für mich Umweg. ;(

Also wenn Jemand mit möchte ,meine Route:
- A1 Auffahrt Burscheid
- Wuppertal auf A43 Richtung Witten
- A40 Richtung Dortmund
- Abfahrt Dortmund/Kley
- rechts, links, ZIEL 8)


MfG

Chriss :bowdown:
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
@ chriss

dann treffen wir uns vielleicht unterwegs fahre am wuppertaler kreuz auch auf die bahn

werde diesmal auch dabei sein in dortmund (Premiere:banane::sun:)
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
können aber sonst auch zusammen fahren wenn du bock hast und dir ein 2.0 liter nicht zu langsam ist;(
 
Rafael@OPC

Rafael@OPC

Frischling
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
14
Ort
NRW
Hallo Leute
Komme auch. Freue mich schon 8) und an der Kollone mache ich gerne mit :D
Gruß Rafael
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Rafael@OPC

Dann weis ich ja wer hinten fährt und Platz macht !!! :biggrin: ;(


MfG

Chriss :bowdown:
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Kommen ja auch wieder
noch ne frage an alle die kommen
brauche da noch ne ABE und Einbauanleitung für Tüv
für ein Bohnrat Einarmwischer für vectra a
sollte eine die abe haben bitte einmal copy und mit bringen ok ;)

bis Sonntag Jungs :)

mfg

Arni
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Sonntag 12 Uhr !!!!!

@ dRq

Da vertust du dich!!! Wenn du die A46 nach Wuppertal fährst und dann auf die A1 könnte es passieren das wir uns treffen. Wenn ich nach deiner Route fahren würde wäre es für mich Umweg. ;(

Also wenn Jemand mit möchte ,meine Route:
- A1 Auffahrt Burscheid
- Wuppertal auf A43 Richtung Witten
- A40 Richtung Dortmund
- Abfahrt Dortmund/Kley
- rechts, links, ZIEL 8)


MfG

Chriss :bowdown:
ich fahre direkt hier bei mir auf die A52 und muss essen-ost auf die A40 dann wäre ich direkt am ziel :super: ich bräuchte ca.40 minuten von hier aus, bis ich auf die A40 fahre, auf der A40 gibts nich zufällig nochn rastplatz, wo man nen zwischen stop einlegen könnte wa?
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Nur kurz vorm Ziel also lohnt sich nicht da anzuhalten die A40 is auch nur ne Durchgangs Autobahn :kaputt:deshalb sind die Rastplätze da sehr rar .

Gruss Tobias
 
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
Hey Leute aus dem Rheinland und Umgebung,

ich komme aus Bonn.
Wann fahrt ihr ungefähr los?
Dann kann ich abschätzen wann ich los muss um euch auf der Bahn zu treffen.

Bis Dann
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Meine Kupplung hat heute gegen das Drehmoment des Autos verlohren, bin ein bischen zügiger angefahren und da ist es passiert, sie rutschte durch...

nun stinkt es wie verrückt....

Werde mich nicht in Dortmund sehen lassen, bin froh wenn ich bis nächsten Monat durch halte.

Wolte mir doch eine 70mm DSOP Auspuffanlage kaufen :heul:

Hoffe auf viele Pics.
 
D

derEmde

Gast
Na dann hoff ich mal das du das wieder schnell hinbekommst!

Dann halt bis zum nächsten Treffen!

LG Dennis
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
kp ob ich das schaffe hab grad 6 anfrage per mail gestartet mal sehen was dabei raus kommt
Das hab ich vor zu tauschen

Neues Schwungrad (erleichtert)
Neuer Kupplungsautomat (verstärkt)
Neue gefederte Sinter
Neues Ausrücklager
Neues Kupplungsseil
Neuer Kupplungshebel welcher mit dem Ausrücklager verbunden ist
Neuer Druckspeicher
Neues <acronym title="Verteilergetriebe">VG</acronym> ÖL
Neues Getriebe ÖL
freu mich schon auf die sinter -_- kein schleifen lassen mehr :(
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

ich werd morgen auch nicht kommen :nein:

Morgen ist mein einziger Tag wo ich mal ausschlafen kann und das werde ich auch tun.

aber wir sehen uns beim nächsten Mal !!!!


An alle : Wie wäre es den wenn wir einen Ort wählen wo wir uns jetzt immer treffen denn jeder eigentlich kennt D&W in Bochum und auch jeder findet an der A40. Dann brauchen wir nicht immer neue Anschriften und jeder neue weiss sofort wo das Vectra Forum zu finden ist ????

Gruß Olli
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
@ caprigelber vectra eigentlich ne ganz gute idee nur wenn wie die orte varieren hat jeder mal ne etwas weitere anreise und nicht immer nur die gleichen wobei mich das in dem fall nicht betrifft weil ich da nur zwanzig minuten hin fahre

p.s. schlafen kannst du wenn du alt bist noch genug8)8)8)
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Wie wärs denn wenn wir uns mal im südlichen NRW, zum Beispiel im Sauerland treffen? :super:
Dann muss ich nicht immer so weit fahren.... :151:
 
Thema:

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Oben