Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Diskutiere Nächstes Treffen in NRW im April/Mai im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ich werde morgen auch nicht kommen - ohne meinen Sonnenschein mag ich nicht und nein, ich habe alleine keine Angst, nur halt keine Lust ;-). Da...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich werde morgen auch nicht kommen - ohne meinen Sonnenschein mag ich nicht und nein, ich habe alleine keine Angst, nur halt keine Lust ;-).
Da meine Süße durch ihren defekten Meniskus etwas gehbehindert und auf Gehhilfen angewiesen ist (auch Krücken genannt) ist das für sie gar nicht interessant die ganze Zeit im Auto zu sitzen...
Ein Treffen etwas mehr in die andere Richtung würde mir für eines der nächsten Treffen auch passen.
So vielleicht Richtung Remscheid - Schloss Burg, direkt zur Bergischen Kaffeetafel - yammi :151:
Soll aber auch nur ein Anreiz sein.

Bis dann,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Da muß ich Micha0670 zustimmen, ein bischen mehr ins Bergische wäre schon toll mal andere Gegenden sehen und vor allem das Jeder mal was weiter fahren muß finde ich auch sehr gerecht. Nicht das es mich stört
das ich jetzt das dritte mal an die 100 Km fahre,aber wäre schon schön.
Im Raum Köln oder Düsseldorf gibt es auch schöne große Plätze wo man
sich treffen könnte. ;(
Aber dafür sind wir ja ein Forum,kann man ja drüber reden. 8)

Ich sage mal bis morgen Leute,bin auf jedenfall da. :super:


MfG

Chriss:bowdown:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bis jetzt habenn olli und ich ja auch die treffen orga technisch in angriff genommen, da liegt es ja nur nah das wir plätze wählen die uns bekannt sind.

dass mann auch andere orte anfahen kann steht aßer frage, es muss sich nur jemand von euch trauhen das in angriff zu nehmen ;)

aber ich stimme olli zu, einen festen platz halte ich auch für sinnvoll.

ihr könntet ja mal vorschläge machen.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
So...bin gerade vonner Padie nachhause gekommen....werd mal sehen ob ich es schaffe aufzustehen...und wie das Wetter dann so aussieht...wenn es regnet...so wie jetzt...werd ich wohl eher nicht aufschlagen!!;(
 
Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Ort
Ruhrgebiet
Moin !!!

Fährt denn bei dem Wetter überhaupt jemand hin ????

Gruß Thorsten
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Gute Frage....
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Also ich werde so um 11 uhr starten mal schauen wer noch alles auftaucht warte 12Uhr ne Stunde oder so wenn dann keiner mehr kommt dann mach ich mich wieder dünn und flitz übern Trödelmarkt.

Also dann bis gleich für alle die vorbei schauen :ja::ja::ja::ja:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
ich werd wie schon angekündigt auch nicht kommen, karre ist nicht repariert und außerdem pissts ja sowieso, das nächstemal bin ich wieder dabei und bis dahin bin ich wohl auch mit meinen umbauten fertig, allen die fahren wünsch ich viel spaß!
 
D

derEmde

Gast
Meld mich leider auch erst mal ab! Bei dem Wetter auf nem Parkplatz stehen ist nicht so der Knüller! Aber beim nächsten bin ich auf jedenfall wieder dabei!

LG Dennis
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Jetzt scheint hier die Sonne... :Fragezeichen:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Ich komm doch mal vorbei , bin jetzt wach bis gleich
Jungs kommt schon !!!

Olli
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Genau, stellt euch nicht so an wegen nem bisschen Regen...
Ich fahr dann auch mal langsam los...
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo leutz hoffe hat sich ein bisschen gelohnt bin erst um halb 3 aufgestanden bin. Waren erst um 5 uhr heute morgen zuhause vom geburtstag und habe nicht den popo aus dem bett bekommen aber ich habe ja direckt gesagt das esbei mir diesmal nichts wird. Hoffe hat sich für euch trotzdem bissl gelohnt also paar bilder würde ich gerne sehen wenn jemand hat.8)
Gruss Thorsten
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
bis jetzt habenn olli und ich ja auch die treffen orga technisch in angriff genommen, da liegt es ja nur nah das wir plätze wählen die uns bekannt sind.

dass mann auch andere orte anfahen kann steht aßer frage, es muss sich nur jemand von euch trauhen das in angriff zu nehmen ;)

aber ich stimme olli zu, einen festen platz halte ich auch für sinnvoll.

ihr könntet ja mal vorschläge machen.
Logo, das mit den Treffpunkten wäre bei mir nicht anders ;-).
Hier in Dormagen gibt es zum Beispiel einen großen Parkplatz am HitMarkt mit angeschlossener Tankstelle - und 50 Meter entfernt ist McDonalds - für das leibliche Wohl *ggg*.

Vielleicht sollten dann im Vorfeld aber mal die Kriterien für Treffpunkte geklärt werden. So wohl für einen festen als auch für andere, wechselnde Treffpunkte.
Wichtig wäre, finde ich, die Erreichbarkeit - auch in Zeiten von TomTom oder festen Navis sollte eine "einfache" Wegbeschreibung noch zum Ziel führen.

Also was sollte ein Treffpunkt denn so haben ?

Gruß,
Michael
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
so bin wieder zu hause 8)

war doch ein lustiges Treffen und man hat Alte und darüber freu ich mich auch Neue Gesichter kennen gelernt.
Waren doch 7-8 Autos da wo das wetter doch in Dortmund ganz ordentlich war
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hmm...magere Ausbeute.....

Naja...mein Magen rebelliert noch son bissi...und daher war mir heute einfach nicht danach nach Dortmund zu fahren.....
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Hat sich gelohnt nach dortmund zu fahren ein paar neue leute kennen zu lernen und ein paar autos in natura zu sehen bin in bochum auch wieder da wenn es mir irgendwie möglich ist
MfG christian
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So bin wieder zu Hause,war bei Oma noch nen Kaffee trinken.
Dafür das es erst so Viele seien wollten kamen wir ja doch noch auf 8 Autos.
Die Ausrede mit dem Regen fand ich etwas mager, da wir immer Treffpunkte mit Überdachung hatten. :P
Mir persönlich hat es trotzdem Spaß gemacht,werde heute Abend versuchen die Bilder hoch zu laden. ;(

@ urkel26

Soll ich dich nächstes mal lieber abholen? 8)


MfG

Chriss :bowdown:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
@chris...

Ne bevor ich mich von ner grundierten Karre abholen lasse...komm ich lieber mitm Taxi...die sind wenigsten mit folie beklebt und haben unter der "Hell-Efenbein"-Schicht noch Lack!!!!:151:;(8)
 
Thema:

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Oben