Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Diskutiere Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo und herzlich willkommen im Forum Christian, falls du das noch heute liest - mach dir mal keine Sorgen wegen morgen. Da findet, so weit ich...

Welches Datum paßt in Euren Zeitplan?

  • 20.07.08

    Stimmen: 8 50,0%
  • 17.08.08

    Stimmen: 8 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo und herzlich willkommen im Forum Christian,

falls du das noch heute liest - mach dir mal keine Sorgen wegen morgen. Da findet, so weit ich weiß nichts statt.
Die Ruhrpottfraktion traut sich nicht raus aus "ihrer" Gegend :D.
Deswegen findet das nächste Treffen wohl im Sauerland statt damit alle mal gleich weite Strecken zu fahren haben.
Irgendwie wurde Dominik (Der Wigger), mehr oder weniger dazu auserkoren dafür einen geeigneten Ort, wo man eventuell auch was unternehmen kann, zu finden.

Liebe Grüße von der anderen Rheinseite,
Michael
 
D

derEmde

Gast
So einen schönen guten Morgen meine Herren,

ich bin beim nächsten Treffen definitiv dabei! Bin gestern aus dem schönen Österreich wieder zuhause eingetroffen und freu mich schon wieder auf das nächste Treffen mit euch!

LG Dennis
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo zusammen,

da die beiden ursprünglichen Termine ja auf Grund des wahnsinnig großen Interesses ins Wasser gefallen sind frage ich mich wie es mit den NRW-Treffen jetzt weitergeht :Fragezeichen:.
Wird das ganze nun gesplittet in NRW-Pott und NRW-Rest, oder finden wir wieder zusammen und können uns mal auf ne Lokalität außerhalb vom Pott einigen...
@ Dominik, hast du schon irgendwas unternommen und mal nachgesehen was wo geht?
Alternativ gibt es noch zwei Treffen am 20.09.2008 (Samstag).
Einmal am Opel-Werk I in Bochum (Opelring) von der Motortalk-Fraktion. Das soll ziemlich interessant sein - allerdings sind wir dann schon wieder im Pott ;(.
Zum zweiten findet das 3. Herbstreffen der Vectra/Signum-Freunde in Hannover-Garbsen statt. Bei diesem Treffen wird auch der bestimmt bekannte "Schelper" anwesend sein 8).

LG,
Michael
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo,
ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, da ich diese Woche Spätschicht habe, wir nächste Woche vom Verein aus n ziemlich großes Fest mit Konzert veranstalten und ich da noch voll in den Planungen drin hänge und ich übermorgen mit meiner Schule anfange... Ich denke ich werde mich da Anfang übernächter Woche mal drum kümmern. In der Zeit könnt ihr hier ja schonmal über einen Termin Ende September abstimmen. Alles klar?

Viele Grüße
Dominik
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Moin zusammen.

Wollt mal fragen ob sich da noch was ergeben hat mit nem termin.
Waren dies jahr noch auf keinem treffen.
Will noch ein paar schöne autos sehen. 8)8)8)8)
Also einigt euch doch mal.

Gruß Sami
 
Thema:

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben