Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Diskutiere Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; @Dennis, danke für die guten Wünsche. Wir sind dann auch wieder da - komplett und gesund 8). Wenn ich das bis jetzt richtig deute sieht es doch...

Welches Datum paßt in Euren Zeitplan?

  • 20.07.08

    Stimmen: 8 50,0%
  • 17.08.08

    Stimmen: 8 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
@Dennis, danke für die guten Wünsche. Wir sind dann auch wieder da - komplett und gesund 8).

Wenn ich das bis jetzt richtig deute sieht es doch sehr nach August aus.
Mir passt das auf jeden Fall nur sollte das organisatorische bis dahin geklärt sein.
In dieser Woche kriegen wir das bestimmt nicht mehr auf die Beine.
Unseren Schwenkgrill und 2 Säcke Kohle (Briketts) stelle ich auf jeden Fall für ein Grillen zur Verfügung. Ein weiterer Grill (und Kohle?) kommt von Dominik (der Wigger).
Wie es mit Getränken und dem Futter aussieht, das muss jeder für sich selber entscheiden und herankarren - wenn wir denn wirklich in Fühlingen grillen.

Ich versuche die Tage mal in Chorweiler bei der Wache vorbei zu fahren und mal nachzufragen ob an den von uns favorisierten Terminen am See irgendwas geplant ist - soll ja kein zufälliges Treffen mit ner rheumadeckenverkaufenden Kaffeefahrtsverkaufsveranstaltung geben.

Alternativ steht immer noch ein Vorschlag von Gerd im Raum - da ging es um so eine Art Stadt-Land-Fluss-Rally, wenn ich das richtig im Kopf habe (würde mich auch interessieren).

LG,
Michael
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Tja, meine Herren, da sich der Termin am kommenden Sonntag wohl nicht durchsetzen konnte, muss ich hiermit verkünden, dass ich mit 99,8 %-iger Sicherheit nicht erscheinen kann, da ich an dem Wochenende im August höchstwahrscheinlich an der Ostsee bin...

Viele Grüße
Dominik
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hi

im August bin ich definitiv auch nicht mit dabei da sind einige Treffen die ich mit Freunden anfahre

3 August Beschleunigungsrennen Bottrop

6-10.8 Opel Treffen Gillenfeld

24.8 Opel Treffen in Düsseldorf

29.31.8 Opel Treffen Schieder

da bin ich mal froh wenn ich 1 wochenende zu hause bin

gruß Olli
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Es ist nu mal so das man NIE alle unter einen Hut bekommt!!!;(
 
D

derEmde

Gast
Am 17.08 bin ich auch gerade mal einen Tag aus Österreich zurück, das wird dann wohl eher auch nichts bei mir :cry:

LG Dennis
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Stell dich mal nicht so an olli :]

Würd nach Bottrop mitkommen, mit wievielen Autos fahrt ihr ?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das sieht dann natürlich seeeehr mager aus.
Finde es nur eigenartig wenn für den 17.08. gestimmt wird aber der Großteil dann nicht kann ? ?(
Wie sollen wir das denn jetzt mal in trockene Tücher bekommen ?
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Tja das ist das was ich immer sage es ist schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Deswegen mach ich immer einen festen Termin entweder man kann oder nicht 8)

Aber ich hab damals direkt geschrieben das ich im August nicht kann, weil wir soviel auf Treffen unterwegs sind.

@ Dirk: das musst du gerade sagen, der nur nach bottrop fährt und sonst im August auf kein Treffen ;(
 
D

derEmde

Gast
Am 03.08 werd ich auch mal schauen das ich nach Bottriop komme! Das Spektakel will ich auch mal sehen!

LG Dennis
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
so wie es aussieht wird es am 17.08 ne kleine runde werden.schade eigentlich aber wird schon werden.vielleicht sollten die die am 17.08 definitiv können nochmal bescheid geben.
ich fang mal an MfG christian



1. christian1982


vielleicht können wir die termine für die anderen treffen in ein neues thema packen damit es ein bißchen übersichtlicher bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
^So, pünktlich zum Wochenende hat am Freitag irgendwann mein Kabelmodem die Grätsche gemacht und für mich war Essig mit weiterlesen.
Da sich der gestrige Sonntag aber auch schon erledigt hat kann ich trotzdem posten was es denn mit bei der Rennleitung gegeben hat - da war ich nämlich noch.
Die Jungs in der wache waren sehr nett und haben auch nochmal nachgefragt.
Ergebnis wir dürfen ohne irgendwas zu befürchten zu haben da unser kleines Treffen abhalten. Die Polizei wüsste nicht das wir mit irgend einer anderen Veranstaltung jedweder Art Probleme kriegen sollten. So lange wir uns benehmen kriegen wir auch keine Probleme mit denen ^^.
Nachteil sind klar die Parkgebühren von 2,50Euro und die vielen Absprünge.
Dennis, Dominik, nu kommt schon, das kanns doch nicht sein.
Jetzt haben wir mal ein mehr oder weniger festes Programm und dann kommt der Griller nicht? Das geht doch nicht, sonst können wir das ganze direkt sein lassen und zum Opel-Treffen nach Düsseldorf eiern...

Ansonsten würde ich meine Teilnahme, in Abhängigkeit vom Zustand meines Autos, zusagen, also:

1. christian1982
2. micha0670
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wie gesagt, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

1. christian1982
2. micha0670
3. onkeldirk
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo,
es tut mir echt leid, ich würde wirklich gerne kommen, aber es geht an den Wochenende wirklich überhaupt nicht. Ich war glaub ich auch von Anfang an dafür, das im Juli zu machen, denn dass ich im August an der Ostsee bin, steht schon länger fest. Eine Woche früher oder später wäre mir noch egal, aber ausgerechnet an dem Wochenende ist es wirklich nicht machbar... Sorry!!

Gruß
Dominik
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Also wenn das sonst nix mehr gibt dann lass ich das auch.
Für 2 weitere (nichts für ungut @ christian1982 & onkeldirk) werde ich keinen Grill durch die Gegend schleppen oder irgendwas in der Richtung unternehmen.
Dann wird halt nicht gegrillt :heul: und wir können uns, wenn überhaupt wo auch immer treffen.
Ansonsten stell ich den Grill lieber bei mir auf die Wiese... die Bierzeltgarnitur und die Pavillons dabei und gut ist.

Gruß,
Michael
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das ist ja mal wieder toll, vielleicht sollten wir den Treffpunkt wirklich nur auf D&W Bochum legen dann kommen auch mehr als 7 Mannen.:))
Das soll jetzt kein Vorwurf sein gegen die Leute die wirklich nicht können, nur komischerweise war eigentlich die Rede davon das die Treffen mal überall statt finden damit nicht immer die Gleichen so weit fahren müssen.
Da sagten wir beim letzten mal gut nehmen wir diesmal Köln, und es kommt fast keiner.
Es kam ja auch schon der Vorschlag das nächste mal zusammen zum Nürburgring zu fahren. Wie soll das denn ausgehen ???
Fährt dann der Dirk mit dem Olli alleine weil es den meisten zu weit ist?
Es ist sehr komisch das auf den NRW Forumstreffen immer die gleichen Leute (der eiserne Kern)anzutreffen sind, obwohl sich ja so viele blicken lassen wollen.
Aber soll mir egal sein, da gebe ich Micha0670 recht das ist mir die Mühe auch nicht wert.

MfG

Chriss
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
dürfte vllt daran liegen das es mitten im sommer ist und vllt viele auch nicht da sind, schon alleine der frostige (oder besser die zwei), der goldene und thor melden sich sonst immer wenigstens zu wort wenn ein treffen geplant wird. meine schlussvolgerung lautet wenn sie es nicht tun sind sie nicht da! so wird es wohl vielen anderen auch gehen, ich würde zwar kommen aber eine woche später ist auch das große vectra forumstreffen geplant vergesst das nicht! kommt doch einfach dahin. ist zwar für jeden weit zu fahren (außer für die die das Glück haben in Thüringen zu wohnen) aber immerhin werdet ihr da mehr als 7 veccis sehen :151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Chris CUT E

Siehste , da hast du wieder die Leute aufgezählt die immer kommen !!!
Wenn die nicht erscheinen hat es auch einen Grund !!!
Aber mir egal, lassen wir es bleiben.

MfG
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
@Chris CUT E,
wenn es wirklich an den Sommerferien und der urlaubsbedingten Abwesenheit von den sonstigen Kandidaten liegt ... nun gut, dann können wir auch noch warten bis wir das ganze definitiv absagen.

@Chriss,
deine Aussage trifft den Kern der Sache, aber wie gesagt, las uns noch ein bisschen warten.
Ansonsten können wir 3 oder 4 uns auch gerne im kleinen Kreis auf deiner Rheinseite treffen. So in der Gegend "Wacht am Rhein" ist es doch auch ganz nett 8).
Oder weiter ins Bergische, zur Pfannkuchenmühle in Dabringhausen - mal testen wer nen ganzen Holzfäller schafft :151:.
Ansonsten gibt es halt wieder im September ein Treffen bei D&W ;(

Gruß,
Michael
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ich würde für ein Treffen im schönen Sauerland votieren.
 
Thema:

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben