Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Diskutiere Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Auch keine schlechte Idee Dominik, dann schmeiß doch mal ein paar Ausflugsziele in den Raum... äh Fred. Der Biggesee oder die Tropfsteinhöhle von...

Welches Datum paßt in Euren Zeitplan?

  • 20.07.08

    Stimmen: 8 50,0%
  • 17.08.08

    Stimmen: 8 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Auch keine schlechte Idee Dominik,
dann schmeiß doch mal ein paar Ausflugsziele in den Raum... äh Fred.
Der Biggesee oder die Tropfsteinhöhle von Attendorn fällt mir spontan ein.

Gruß,
Michael
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
ich schmeiss das jetzt einfach mal so in den raum....


es scheint wohl egal in welchem forum, ob kadett oder vectra, egal zu sein wer was vorschlägt, letztendlich sind alle nrw - forums treffen immer im ruhrgebiet weil die meisten dann ja sagen und kommen...
alle anderen sachen sind immer zu weit oder es kommt was dazwischen
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ja, nur dass diejenigen, die nicht im Pott wohnen, dann jedes Mal so weit fahren müssen, da denkt anscheinend keiner dran. Und daher immernoch mein Vorschlag: NRW - Forumstreffen im SAUERLAND!!!! :151:
Ich würde mich da auch gerne an der Planung beteiligen wollen...

Gruß
Dominik
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So ich habe mich lange nicht mehr gemeldet Fam.probs aber egal. Solche
Ausflugs ziele sind nicht schlecht habe gehört das im Raum MK ein XXL Freßladen auf gemacht haben soll wie wäre es denn damit?
Wenn der nächste Sonntag noch steht ich denke wenn nicht wieder was in der Familie schief läuft.

Gruß Tobias
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
so nen laden gibbet auch hier bei uns in der nähe in bergisch gladbach nahe köln....
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Bergisch Gladbach... mmmh... dann sag ich mal wieder Pfannkuchenmühle in Dabringhausen :151:
Oder das Schnitzelhaus ein oder zwei Dörfer weiter.

@cc vectra
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht das du Recht hast Sebastian, aber ich seh das irgendwo auch nich ein...
Dominik, mach mal was klar, ich/wir kommen 8)

Gruß,
Michael
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Micha0670

Das ist kein Verdacht das sind Tatsachen!!!

Da muß ich Sebastian (CC Vectra) zu 100% Recht geben, da habe ich mich ja auch schon drüber ausgelassen und das hat nix mit der Urlaubszeit zu tun.
Bei ein paar , aber nicht bei Allen.

@ CC Vectra

Das XXL Big Food ist in Bensberg!!! :biggrin: ;(


MfG

Chriss :151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ urkel26

Da haben wir ja wieder das beste Beispiel für Einen aus dem Pott, der nicht gerne weit fährt !!! :biggrin: ;( :kaputt: (Andre weis ja wie das gemeint ist !!!)


MfG

Chriss :151:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Ey weißte was son 500er auf der Bahn schluckt...bin doch nicht Krösus...hehehe
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ urkel26

Wer Teuer fährt muß auch Teuer zahlen können !!! :kaputt: :auslach:


MfG

Chriss :151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Woher wußte ich das das kommt ??? ?( ;(


MfG

Chriss :151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Dann schmeiß ich mal wieder in den Raum das mir der Vectra in WEISS gefällt 8).

@ Dominik, fang mal mit der Planung an, wird sonst knapp.
@ Chriss, du kommst doch mir ins Sauerland, oder?

Gruß,
Michael
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Habt ihr (also diejenigen, die sich bereit erklären würden, ihren geliebten Ruhrpott mal zu verlassen) denn irgendwelche Ideen, Wünsche oder Anregungen...?

Gruß
Dominik
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wann plant ihr denn, weil dieses Wochenende habe ich schon beschlossen gehe ich dann halt aufs Schützenfest hier bei uns.
Wenn Vorschläge im Raum stehen , können wir ja mal weiter schauen !!

MfG

Chriss :151:
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ich würde mal für September tendieren, alles andere ist n bisschen kurzfristig denke ich...
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
September passt doch.
Für diesen Monat sagt ja eh keiner mehr was, also los :-)
Vielleicht können wir uns ja irgendwo rein setzen?
Da wir sonst auch die angrenzenden Würgerking´s oder McDreck´s stürmen können wir auch direkt in was "richtiges" gehen, oder?
So ne XXL-Kiste scheint ganz in Ordnung zu sein - nur bitte keine Brauereibesichtigung, das wäre nur Quälerei.
Landschaftlich was zu sehen darf es auch geben - ist ja ne längere Fahrt für uns *duck* - vielleicht ne angrenzende Wiese für Kinder und Hunde...

Mehr fällt mir grad nicht ein ;(.

LG,
Michael
 
C

Christian25083

Frischling
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

bin recht neu im Forum würde gerne morgen mal vorbei kommen gut wäre jetzt mal eine klare aussage wann und wo wir uns treffen

LG
Christian
 
Thema:

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

    Nächstes Treffen in NRW im April/Mai: Hallo Leute, leider konnte Ich beim lezten Treffen nicht da sein. Aus mehreren Gründen XD. Wollte einfach mal Fragen wie es aussieht, ob schon wer...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben